Jump to content
Loki13

Neuer Triumphler

Empfohlene Beiträge

Loki13

Moin,

nach dem ich jahrelang ausschließlich V2 gefahren bin (und auch immer noch eine schwarze 97er TLs vor der Türe stehen habe), konnte ich meinem seit Jahren bestehenden Verlangen nach einer Speed Triple nicht widerstehen und bin nun auch freudiger Fahrer einer 955i '03 :)

Was soll ich sagen? Ich bin die Gute vor 15 Jahren mal gefahren und seit dem hat sie mich nie wieder losgelassen. Der Motor, das Getriebe (!), Handling, Sitzposition - dieses Schmuckstück ist einfach Motorrad pur und ich freue mich auf viele feine "Landstrassenbügelfahrten" :D

Jetzt habe ich per Zufall eine gefunden, die wirklich bestens da stand, da konnte ich einfach nicht nein sagen!

Viele Grüße
Marc

bearbeitet von Loki13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
East

Hallo Marc, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Glückwunsch zur SAC :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrisha

TipTop, viel Spasss hier :pro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kawa68

Hallo und viel Spaß hier im Forum und mit der Speed Triple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LuKu

Hallo!:flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uwe.z

hallo marc , viel spaß mit deiner speedy .

denke wir kennen uns aus dem vtr-forum :pro: .

v2 war auch 17jahre mein traum und einfach herrlich zu fahren , dann kam nix vernüftiges mehr nach und so kam ich zur speedy . hatte die schon länger im auge , auch während der vtr zeit .bisher auch nur spaß damit ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loki13

Hi Uwe,

ne VTR bin ich nie gefahren :) Hatte ich mal überlegt, bin aber dann doch bei der Suzi geblieben, zwischen drin mal ne 916.
Ja, die Speedy macht eine Menge Fun, bin selten ein so agiles Moped gefahren. Mittlerweile hab ich ihr auch ein paar anständige Hebel von gazzini verpasst. Hin und wieder wäre etwas mehr Feuer ganz nett, aber die geht auch so gut vorwärts. Ich bin vor allem vom Getriebe total beeindruckt, das ist einfach klasse, wie die sich schalten lässt!

Cheers
Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uwe.z

oh , ups :biggrin:

 

im vtr forum gibbets auch einen loki , kenn ihn nicht persönlich . hab aber mit ihm öfters mails getauscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loki13

V2 bleibt halt V2 :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×