Zum Inhalt springen

stange tankhalterung, tankschläuche


frank.frey@hotmail.de

Empfohlene Beiträge

frank.frey@hotmail.de

hallo, ich hab mir vor kurzem eine speed triple gekauft bj. 2016. beim ausbau der batterie ist mir aufgefallen das unter der sitzbank die haltestange für den tank fehlt. wo bekomme ich die her? 

unter dem tank sind zwei schläuche befestigt, bzw. nur gesteckt. was sind das für welche? 

Danke für Eure Hilfe. 

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

Bei mir fehlt die Stange auch. Ich habe meine Speedy R dieses Jahr als Neufahrzeug vom Händler gekauft.

Ich werde meinen Händler im Frühjahr bei der Inspektion darauf ansprechen und um Nachlieferung der Stange bitten.

 

Was das für Schläuche sind kann ich dir leider nicht beantworten.

 

LG Lucas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also meine Stange war/ist vorhanden, was bei mir auch wirklich gut und notwendig war.

Mir ist zwei Mal eines der Steckverbindungen während der Fahrt aufgegangen. Beides Mal nach dem Sie in der Werkstatt war. Danach habe ich das ganze mal mit Kabelbindern etwas "optimiert". Ich weiß aber nicht ob ich da was verschlimmbessert habe.

Dieser Anschluss ist mit der Benzinpumpe verbunden und pumpt wie ich es verstanden habe den Spritt wieder zurück in den Tank.

IMG_4590.JPG

IMG_4591.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stange kann man bei Worldoftriumph nachkaufen (oder Matthias nehme ich an).

Für meine 515NV hab ich ca. 10€ für die Stange bezahlt. Nehme an für die Neue ist der Preis ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Zu der Schnellkupplung:

Ich habe als Vertriebsleiter einige Millionen von exakt diesen Verbindern verkauft.

Wichtig: beim Verschließen muss ein deutlicher Klick hörbar und spürbar sein! Nach dem Schließen sicherheitshalber nochmal an der Verbindung ziehen. Dann ist der sogenannte 'Double Lock' (dieser braune Schieber) nur noch eine zusätzliche Sicherung, der nur nach korrekter Montage verschiebbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...