Zum Inhalt springen

Halterung für Federbein AGB in schön??!!


MaT5ol

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ja eher mehr der Pragmatiker und zurr die Wilbers FB - Ausgleichsbehälter mit Kabelbindern (und den dafür vorgesehenen und mitgelieferten Gummizwischenteilen) fest - die schraubschelle gehen ja gar nicht!

Kann aber auch verstehen, dass man das gerne in schön haben möchte, also so schmiedegefräste Aluedelteilchen?

 

Jemad' ne Ahnung wo man sowas bekommt, könnte statt 'dreistellig' mit Rizopazzi drauf auch ein Blender vom Chinamann sein wenn er denn gut gemacht (= gut kopiert!) ist...

 

  Gruß

  MaT5ol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Schelle gibt es bereits von Wilbers , wird zb. bei einigen Duc mitgeliefert . Hier mal Fotos wie es an der 696er/796er gelöst ist. Ist quasi ein Frästeil das um den Behälter geht und an dem Frästeil sind dann 2 Gewindebohrungen um den kleinen Halter zu verschrauben der dann an der Auspuffhalterung befestig wird. In wie weit Du das bei dem Modell anwenden könntest müsstest mal prüfen, die Halterung bekomme ich sicherlich auch einzeln.

 

 

IMAG1703-20181105-153508482 (002).jpg

IMAG1705-20181105-153507715 (002).jpg

IMAG1706-20181105-153508111 (002).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier, eventuell gibt es ja den passenden Durchmesser. Die lange Lasche mit der Bohrung könnte man abschneiden/kürzen und mit 5er Gewindebohrungen versehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mark-Oh:

Schau mal hier, eventuell gibt es ja den passenden Durchmesser...

Coole Idee, Marko, Danke!! :top:

Die lange Lasche ist nicht so verkehrt...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eBay Schellen haben wir auch verwendet.
Wir nehmen aus optischen Gründen jedoch zwei und haben jede Schelle noch ein bisschen abfräsen lassen, damit der Wilbers AGB längenlässig zwischen passt.IMG_20181106_184649.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...