Zum Inhalt springen

Von Kawa zur Speed Triple


Kawa68

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.


Ich bin auf Euer Forum gestoßen, da ich mir gerade eine 595n Black Edition zulegen will.

Kommen tue ich von ner ZX9R und als Bastel-Mopped habe ich auch noch ne Honda Magna RC43.

Bin über Tips bzgl. der 595n dankbar.

In diesem Sinne, auf gute Zusammenarbeit. 👍

Schönen Gruß von der schwäbischen Alb

Claus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claus, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Was für Tipps möchtest Du denn haben, Gruß von einem Black Edition Fahrer :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was schon? Baut ihr die Einbauküche vorne oder hinten ins Heck, passt das Moped in ne Normgarage, darf ich damit auch Sonntags fahren?? So Dinge halt:innocent:.

Quatsch, geiles Teil, willkommen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipp, der Rü kennt sich mit den alten Eimern so gut aus wie ich  :nod::biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Danke für die nette Begrüßungen. 👍
 
Die Fragen bzw. die Info's gehen dahin, daß die Speed Triple für mich ein neues Mopped ist und ich vermutlich morgen eine anschaue und wohl gleich verhafte.
 
@ minischda: Gruß nach Hayingen. Lautertal rulez 🤘🤘🤘

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kawa68:
@ all: Danke für die nette Begrüßungen. 👍
 
Die Fragen bzw. die Info's gehen dahin, daß die Speed Triple für mich ein neues Mopped ist und ich vermutlich morgen eine anschaue und wohl gleich verhafte. Viel Erfolg :top:
 
@ minischda: Gruß nach Hayingen. Lautertal rulez 🤘🤘🤘

 

Lautertal aber bloß unter der Woche abends :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb minischda:

Lautertal aber bloß unter der Woche abends :flirt:

Jeb. Die 50er-Nummer hab ich auch schon gesehen. Und ja. Sonntags kannst des natürlich komplett knicken.

Genauso wie bei uns Engstingen - Sigmaringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kawa68:

Jeb. Die 50er-Nummer hab ich auch schon gesehen. Und ja. Sonntags kannst des natürlich komplett knicken.

Genauso wie bei uns Engstingen - Sigmaringen.

Naja, von uns über Aichelau, Kettenacker, Veringendorf, Stetten, Meßkich, Beuron geht eigentlich. Vll reichts ja mal für ne gemeinsame Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei den verrrückten.

 

Wie schmidei schon geschrieben hat, bitte vorher Garage ausmessen, nicht das die schöne im freien parken muss. Bei den 595n ist ja das häßliche Heck verbaut und da könnte es Probleme mit der Garagenbreite geben *lach*   :elephant:

 

 

 

Duck und weg...............:carrot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, so schlimm is der Arsch jetzt aber auch wieder nicht. Da hab ich schon schlimmere gesehen..... 🙄

Das ist übrigens das Objekt der Begierde:

 

 

Screenshot_20181107-123241_crop_842x533.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir von den Miesmuscheln hier nichts einreden, die 595N ist schön und von der Black Edition sind nur 270 Stück in Deutschland zugelassen worden :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und 250 davon hast Du ja schon im Keller leigen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claus, viel Spaß mit Deiner Speedy. :pro: 

Ein T509/T595  "Schönheck"-Heck passt übrigens in Verbindung mit dem T509/T595 Heckrahmen ganz gut an die N-Modelle. :flowers: 

17 hours ago, Kawa68 said:

Lautertal   ...  Sonntags kannst des natürlich komplett knicken.

Quatsch. Sonntags um 20 Uhr sind alle Raser-Bubis bei Mami zum Abendessen und auch die blauen Lollipop-Männchen sind nicht mehr zu sehen. :top: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb SiRoBo:

Hi Claus, viel Spaß mit Deiner Speedy. :pro: 

Ein T509/T595  "Schönheck"-Heck passt übrigens in Verbindung mit dem T509/T595 Heckrahmen ganz gut an die N-Modelle. :flowers: 

Quatsch. Sonntags um 20 Uhr sind alle Raser-Bubis bei Mami zum Abendessen und auch die blauen Lollipop-Männchen sind nicht mehr zu sehen. :top: 

Danke für die Begrüßung.

Helf mal bitte mir Newbie. T595-Schönheck an ne T595n? Wo ist da der Unterschied?

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Kawa68:

Danke für die Begrüßung.

Helf mal bitte mir Newbie. T595-Schönheck an ne T595n? Wo ist da der Unterschied?

Danke

 

Lass dir nix aufschwatzen, der Simon hat eh keinen Geschmack :flirt: Der hat nebenbei noch so nen Versyseimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb starfighter1967:

und 250 davon hast Du ja schon im Keller leigen *lol*

Nöö, zwei in der Garage und 1ne im Keller  :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Tuebinger:

 

Das sind doch mal die richtigen Info's. Danke fürs verlinken und schreiben.

Hab ich gar nicht bei meiner Suche gefunden. Gibt's sowas auch für eine Heckänderung?

Gruß nach Tübingen von 'nem Ur-Derendinger. 😎

Bearbeitet von Kawa68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb East:

Du willst das Heck doch ändern? :gnash:

Informieren !!!

Wollte mir ev. bereits gemachte Umbauten mal angugg'n.

Noch is nix passiert.... 😎😎😎
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...