Zum Inhalt springen

Übernachtungen bei T5 NETlern


Schatz955i

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits. Wie steht Ihr denn zu dem Thema, ,übernachten bei T5 Net Mitgliedern` ? Damit meine ich nicht, dass jemand seinen Jahresurlaub bei einem "Kumpel" verbringt, sondern eine Anlaufstelle während einer längeren Anreise findet. Denkt doch mal drüber nach. So long. Der Schatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch eine Helferliste in die man sich eintragen kann und dann kann man(n) diese auch einsehen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb East:

Es gibt auch eine Helferliste in die man sich eintragen kann und dann kann man(n) diese auch einsehen :wink:

In die Helferliste habe ich mich beingetragen, erscheine aber nicht auf der Karte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb minischda:

Sowas wird doch hier schon lange praktiziert :flirt: Und nicht nur das

Wie würde ich Dich denn finden, wenn ich Richtung 7xxxx unterwegs bin ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier jemand sowas vor hatte, dann hat er dazu hier nen Fred eröffnet und gefragt, ob jemand ne Unterkunft in der Nähe von ... kennt und empfehlen kann. Oft genug gibt es dann von den Membern hier das Angebot zur Übernachtung :flowers:

Wobei, zumindest bei mir, ne gewisse Sympathie und vll auch ein persönlicher Kontakt in der Vergangenheit dazu gehören :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb minischda:

Wobei, zumindest bei mir, ne gewisse Sympathie und vll auch ein persönlicher Kontakt in der Vergangenheit dazu gehören :flirt:

Naja, wer Dich kennt läd Dich nicht nochmal ein zweitesmal ein  :guffaw::taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb minischda:

Wenn hier jemand sowas vor hatte, dann hat er dazu hier nen Fred eröffnet und gefragt, ob jemand ne Unterkunft in der Nähe von ... kennt und empfehlen kann. Oft genug gibt es dann von den Membern hier das Angebot zur Übernachtung :flowers:

Wobei, zumindest bei mir, ne gewisse Sympathie und vll auch ein persönlicher Kontakt in der Vergangenheit dazu gehören :flirt:

....aber wie kommst an einen persönlichen Kontakt, der dann zufällig in einer "Notsituation" einen Platz in Deiner Nähe braucht? 

Ich kam deshalb auf diese Idee, Weill ich vor Jahren in Bayern eine Multistrada von Privat gekauft habe und der Verkäufer mir angeboten hat, dass ich am Vortag zu ihm komme, bei ihm übernachte und morgens gen Heimat fahre. Wir haben abends noch ne Pizza gegessen, drei Biere getrunken und nach dem Frühstück hab ich mich auf die 850 km Rückweg gemacht. Kann und macht natürlich nicht jeder ............

Bearbeitet von Schatz955i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb East:

Naja, wer Dich kennt läd Dich nicht nochmal ein zweitesmal ein  :guffaw::taunt:

Ach komm, bloß weil ich im Rausch dein Wohnzimmer vollgespuckt habe? :puke: Dafür hast du in meinem Gaästezimmer in die Blumen gepieselt :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Schatz955i:

....aber wie kommst an einen persönlichen Kontakt, der dann zufällig in einer "Notsituation" einen Platz in Deiner Nähe braucht? 

 

In der Helferliste eintragen lassen. Dann haste auch darauf Zugriff und kannst die Leute kontaktieren

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb minischda:

Ach komm, bloß weil ich im Rausch dein Wohnzimmer vollgespuckt habe? :puke: Dafür hast du in meinem Gaästezimmer in die Blumen gepieselt :guffaw:

Stimmt auch wieder, aber Du kannst sowieso jederzeit vorbeikommen  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb East:

Stimmt auch wieder, aber Du kannst sowieso jederzeit vorbeikommen  :flowers:

dito :flowers: ich warte eh noch auf deinen Besuch zum dir die Kurven hier zeigen :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb minischda:

dito :flowers: ich warte eh noch auf deinen Besuch zum dir die Kurven hier zeigen :flirt:

Dann komme ich aber mit.. Schlafe aber nicht mit East im Bumsi.. da bekomme ich sonst komische Vorstellungen..😖

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb possi:

Dann komme ich aber mit.. Schlafe aber nicht mit East im Bumsi.. da bekomme ich sonst komische Vorstellungen..😖

:guffaw:Gerne, kannst mit Tom im Gästezimmer im französischen Doppelbett schlafen :flirt::elephant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb minischda:

dito :flowers: ich warte eh noch auf deinen Besuch zum dir die Kurven hier zeigen :flirt:

Mal schauen was das nächste Jahr bringt :wink:

vor 57 Minuten schrieb possi:

Dann komme ich aber mit.. Schlafe aber nicht mit East im Bumsi.. da bekomme ich sonst komische Vorstellungen..😖

Ach auf einmal bin ich Dir nicht mehr gut genug 😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb East:

Mal schauen was das nächste Jahr bringt :wink:

Ach auf einmal bin ich Dir nicht mehr gut genug 😳

Für vieles bzw. fast alles.. Aber mit Verlaub in Rü‘s Bumsi?? Ne... Das bekomme ich dann nicht mehr aus dem Kopf raus, genauso wie der Rest des T5nets.. „East und possi haben zusammen im Bumsi geschlafen“!, Das ist eine ähnliche Schlagzeile wie letztes Jahr die Vermisstenanzeige bei der Sau.. Das wird nie wieder vergessen...

Bbbbbrrrr.. Pfui.. Bäh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich glaube es macht am meisten Sinn hier zu Schreiben, wenn man eine Bleibe braucht oder ein Problem hat.

Im Zeitalter der mobilen Endgeräte geht das ja auch spontan von unterwegs. Und jeder der meint Dich Kennenlernen zu müssen wird sich dann auch melden. :flirt:

Bei mir geht sowas z. B. auch. Sogar spontan.

Gruß

Zioux

PS Wichtig für den Triumphfahren, ja ich habe eine Garage. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich wie Zioux, einfach wenn not einen Beitrag aufmachen und Du wirst sehen das sich Rech schnell welche melden werden. Würde mich wundern wenn es ncht so wäre. Wurde hier des öfteren scon so praktiziert.

Genauso wie andere Aktionen, wie zb. Motoren verbringen ect....

Und für den Notfall wenn es dringend ist gibt e wie erwähnt die Helfeliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...