Zum Inhalt springen

Stammtisch Stuttgart - Neckar-Alb


Jenny765

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da der Stammtisch Region Stgt / Neckar / Alb etwas eingeschlafen ist,
schlage ich euch mal ein paar Termine vor, um das ganze wieder anzukurbeln:

- Samstag, 01.12.18 - 19.00 Uhr
- Freitag, 07.12.18 - 20.00 Uhr
- Samstag, 08.12.18 - 19.00 Uhr

Location: Paulaner am Kirchplatz, Burgstr. 4, 70771 Echterdingen

Bitte kurz durchgeben, welche Termine für euch passen.
Werde den Termin mit den meisten Stimmen wählen und einen Tisch für uns buchen.

Freue mich, wenn ein paar zusammenkommen :pro:!

Grüßle, Jenny

Bearbeitet von Knacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee sich mal zu treffen. :top: 

Ich mach's kurz: Bei mir passt keiner der Termine. Einfach zu viel anderweitig unterwegs ... :rolleyes: 

Wäre generell aber eher mal dafür ne Runde zu drehen und dabei zu quatschen anstatt nur irgendwo rum zu hocken. Wenn ich für sowas schon meine Familie hocken lasse, dann muss wenigstens ein bisschen Fahrerei mit dabei sein. :flirt: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SiRoBo:

Gute Idee sich mal zu treffen. :top: 

Ich mach's kurz: Bei mir passt keiner der Termine. Einfach zu viel anderweitig unterwegs ... :rolleyes: 

Wäre generell aber eher mal dafür ne Runde zu drehen und dabei zu quatschen anstatt nur irgendwo rum zu hocken. Wenn ich für sowas schon meine Familie hocken lasse, dann muss wenigstens ein bisschen Fahrerei mit dabei sein. :flirt: 

Schade, aber kann ich gut verstehen!
Können wir gerne für 2019 im Auge behalten :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simon,

ich bin jetzt in einem Alter, in dem man Winters nimmer Moped fährt ..... außer vll an Heiligabend :propeller: Und es geht ja erstmal drum die Newbies kennenzulernen und vorallem sich den Wanst voll zu hauen :flirt: Deine Fahrkünste kannste dann immernoch vorführen :scooter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jenny,

gute Idee ´mal wieder einen Stammtisch zu machen! :top:

Am 01.12.18 wäre ich dabei.

Vielleicht lassen sich ja auch wieder ein paar von den Nasen blicken die es nicht mehr zum Saisonstart oder -abschluß auf die Platte schaffen!

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bernhard, dich hatte ich grad garned auf'm Schirm :blush:

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich jetzt ein paar von euch gemeldet haben,
habe ich nun einen Tisch für 6 Personen am Samstag, 01.12.18 - 19.00 Uhr reserviert.

Da die ursprüngliche Location an diesem Tag geschlossene Gesellschaft hat,
ist es nun die hier geworden: Schlachthof Bräu Nürtingen, Mühlstr. 15, 72622 Nürtingen
Reserviert ist auf : "Leitner"

Bisher Zeit haben:
- Kawa68
- minischda + 1?
- Speedy Bernhard
- theomann

Es können gerne auch noch 1-2 Personen dazukommen, Platzprobleme gibt es deshalb keine.

Freu mich und bis bald :goodbye:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

muss leider absagen. Meine Hüfte quält mich grade so sehr, sodass viel sitzen keinen Spaß macht :mellow: Ich wünsch euch viel Spaß und trinkt für mich und Claudi ein Bier mit :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb minischda:

Hallo Leute,

muss leider absagen. Meine Hüfte quält mich grade so sehr, sodass viel sitzen keinen Spaß macht :mellow: Ich wünsch euch viel Spaß und trinkt für mich und Claudi ein Bier mit :flowers:

Oh nein :unsure: dir gute Besserung!

Wie sieht es denn bei dem Rest aus? Wären aktuell dann nur noch zu 3. evtl zu 4.

Abblasen oder stehen lassen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wäre jetzt gekommen morgen....

Vielleicht aber eher verschieben in die Nach-Weihnachtsfeiernzeit. Da wären dann wohl mehr dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon der erste Termin vom neuen Stammtisch abgesagt wird, dann wird dass nie ´was!

Vier Leute ist doch ein guter Anfang.  Als ich die ersten paar Jahre den Friday-Evening-Petrol-Babble-Meet organisiert hab´ waren es zu beginn auch nur ein paar Leute und dann wurden es mehr.

Ich bin immer noch dabei!

Gruß Bernhard

Bearbeitet von Speedy Bernhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat´s gestern Abend auch richtig gut gefallen! :pro:

Wenn wir das einmal im Monat wiederholen würden wär´ das schon super! :tabletalk:

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Stammtisch auch richtig gut gefallen!
Melde mich im neuen Jahr mit dem nächsten Termin.
Euch allein eine besinnliche Weihnachtszeit :rudolph:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo in die Runde,
euch allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr! 

Beim letzten Treffen haben wir beschlossen einen regelmäßigen Stammtisch :tablefun: mit fester Location stattfinden zu lassen, am besten dann ab Februar.

Im Januar können wir uns trotzdem zusammen setzen und die ein oder andere Idee sammeln. 

Wie sieht es denn am
- Sam., 26.01. ab 19 Uhr oder
- So., 27.01. ab 19 Uhr
bei euch aus?

Location würde ich entweder das Cafe del Sol in Filderstadt oder das Fischerheim in Kirchentellinsfurt vorschlagen.

Gebt euch einen Ruck und kommt dazu! :cheer:
Gruß Jenny

Bearbeitet von Jenny765
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung muss man man bei Aufbau oder Wiederbelebung eines Stammtischs einfach einen geregelten Termin haben, z.B. letzter Wochentag X im Monat, und dann lediglich noch im Thread nochmal daran erinnern. Wer dann kann und will, ist dann da und wer nicht, der nicht. Dieses jedes Mal Abgefrage hat da nicht viel wert, da das Leben ja aus mehr als dem jeweiligen Hobby besteht. Planbarkeit und Ungezwungenheit ist die Mischung, die den meisten Erfolg bei minimalsten Stress und Aufwand bedeutet. :wink:

Wir sehen uns, wenn der weiße Mist und der weiße Mist zur Bekämpfung des weißen Mists wieder halbwegs von den Straßen verschwunden sind. :flirt:

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SiRoBo:

Wir sehen uns, wenn der weiße Mist und der weiße Mist zur Bekämpfung des weißen Mists wieder halbwegs von den Straßen verschwunden sind.

Aber zum Skifahren ist der Mist gut genug ..... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SiRoBo:

Aus eigener Erfahrung muss man man bei Aufbau oder Wiederbelebung eines Stammtischs einfach einen geregelten Termin haben, z.B. letzter Wochentag X im Monat, und dann lediglich noch im Thread nochmal daran erinnern. Wer dann kann und will, ist dann da und wer nicht, der nicht. Dieses jedes Mal Abgefrage hat da nicht viel wert, da das Leben ja aus mehr als dem jeweiligen Hobby besteht. Planbarkeit und Ungezwungenheit ist die Mischung, die den meisten Erfolg bei minimalsten Stress und Aufwand bedeutet. :wink:

Wir sehen uns, wenn der weiße Mist und der weiße Mist zur Bekämpfung des weißen Mists wieder halbwegs von den Straßen verschwunden sind. :flirt:

Das weiß ich und ist mir bewusst :top:
So ist es auch geplant, bzw hatten wir es besprochen, 1 fester Tag x im Monat zb. Jeden 3. Donnerstag im Monat, 1 feste Location.
Hab selber auch keine Lust, jedes mal nach einer neuen Location und neuem Termin zu schauen.

Nur wollte ich das jetzt für -diesen- Monat noch nicht festlegen.
Aber wer Lust hat, kann jetzt im Jan. noch dazu kommen, um sich hierzu nochmal auszutauschen, bevor eine Location festgelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...