Zum Inhalt springen

Der Neue von der Alb


tomster1965

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Tom, BJ 65, fahre seit Ü35 Jahren diverse Moppeds.

Leistung und Höchstgeschwindigkeit sind mir jetzt nicht soo wichtig, 2 Räder machen mir halt Spaß.

Selber strampeln nur in Ausnahmefällen.

Da meine LWS keine Lust mehr auf gechoppte Harley hat, hab ich mir diesen Sommer ne SR500 zugelegt und festgestellt, daß mein Kreuz die wesentlich

besser verträgt. Bloß etwas klein ist sie halt (gut, die Wampe wird halt auch nicht weniger).

Vor 2 Wochen ist mir dann ne Bonneville zugelaufen und ich bin ganz hin und weg von dem Teil. Leider ist es seither um die 0° und neblig hier auf der Alb,

hab also noch nicht mehr wie 25 km fahren können.

Aber ich glaube ganz fest dran, daß es auch wieder besser wird mit dem Wetter.

Hab mich hier angemeldet, falls ich etwas technische Unterstützung brauch oder/und bissl Bock auf Smalltalk hab.

Gruß von dr Alb raa

Tom

05erBonnie01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach Heroldstatt und viel Spaß im  Forum.

Haja, 'd Loichenger Alb isch halt kälter.... 🤘🤘🤘

Kann Dich aber verstehen. Hab meine Speed Triple jetzt auch erst 50 Km und jetzt ist Ende November.

Gruß

Claus

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...