Zum Inhalt springen

Tankrucksack für NN01


BaxBunny

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich suche noch ein paar Wünsche für Weihnachten ;)

In der vergangenen Saison hab ich mich ein paar mal im Nirgendwo verfranzt bzw. bin auf bekannten Route geblieben um das zu vermeiden.

Ich hab zwar Calimoto auf dem Handy aber keinen Handyhalter (hab noch keinen schönen/sicheren gesehen) . Also war die Überlegung ob nicht ein Tankrucksack mit Karten/Handytasche (Handy sichtbar) Sinn macht.Dort könnte ich auch Papiere, Geld etc. verstauen. Ich hätte gern ein Quicklocksystem und es sollte "schnittig" aussehen.

Mir gefällt zum Beispiel der SW-Motech EVO Engage Tankrucksack, leider hat der von aussen keine sichtbare Handytasche oder ähnliches.

Habt ihr Vorschläge was so auf den Wunschzettel darf?

 

bc_trs_00_107_20002_1_xl.1201.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß haben die SW-Motech Taschen aber keine Taschen fürs Handy, auf die man während der Fahrt schnell gucken kann. Es gibt "Drybags" als Zubehör, hatte aber die Hoffnung etwas kombiniertes zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BaxBunny:

Hallo zusammen,

[snip]...

Ich hab zwar Calimoto auf dem Handy aber keinen Handyhalter (hab noch keinen schönen/sicheren gesehen) .

[snip]

 

Schau Dir mal die Handyhalter von SP Connect an. Für das Motorrad haben die eine gummigelagerte Halterung, um die Vibrationen fernzuhalten. Die sind zwar nicht sonderlich billig, aber das Geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugst Du hier ist meiner

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tankrucksack-speed-triple-bags-connection-sw-motech-quick-lock/981958714-306-6230

Grösse ca. 35cmx20cm x14cm mit Navihalter  verkaufe Ihn weil ich zu 95 % mit Sozia fahre und deshalb zu klein ist.

Ich hatte Ihn auf der 1050 NJ  Bauj.2007 denke aber dass der überall passt.

Bearbeitet von azac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich habe den Givi XS 308 und bin sehr zufrieden. Passt sich der Tankform super an und Preis/Leistung super im Vergleich zu SW...

Inkl. Kabeldurchführung für Ladegeräte etc. Hab die Triumph Steckdose verbaut und lade während der Fahrt Powerbanks, Handy, Kamera...

Bearbeitet von Ben77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch das Problem, dass ich gerne unterschiedliche Strecken fahre. Habe mich für eine USB Halterung entschieden. Bin bisher damit ca. 600 km durch teilweise sehr schlechte Straßen gefahren. Das Handy wird Geladen und gehalten. Ob es gut Aussieht muss man selber entscheiden, aber es war billig :-). Das Netzteil kann man mit einem Knopf ausschalten.

photo_2019-05-01_22-18-55.jpg

Bearbeitet von IljaO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 25.11.2018 um 13:32 schrieb BaxBunny:

Hallo zusammen,

Ich suche noch ein paar Wünsche für Weihnachten ;)

In der vergangenen Saison hab ich mich ein paar mal im Nirgendwo verfranzt bzw. bin auf bekannten Route geblieben um das zu vermeiden.

Ich hab zwar Calimoto auf dem Handy aber keinen Handyhalter (hab noch keinen schönen/sicheren gesehen) . Also war die Überlegung ob nicht ein Tankrucksack mit Karten/Handytasche (Handy sichtbar) Sinn macht.Dort könnte ich auch Papiere, Geld etc. verstauen. Ich hätte gern ein Quicklocksystem und es sollte "schnittig" aussehen.

Mir gefällt zum Beispiel der SW-Motech EVO Engage Tankrucksack, leider hat der von aussen keine sichtbare Handytasche oder ähnliches.

Habt ihr Vorschläge was so auf den Wunschzettel darf?

 

 

Wenn Dir dieser Tankrucksack so gefällt, gibt es doch von SW-Motech sog. Drybags für die Tankrucksäcke, wie ich gerade selbst erst gesehen habe. https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/Zubehoer/4052572015490.htm

Ob's was taugt weiß ich natürlich nicht, vor allem ob das Handy-Navi damit genauso gut im Sichtfeld liegt, wie mit einer der o.g. Halterungen.

Grüße

Bearbeitet von Napfi
Link zum Produkt eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...