Zum Inhalt springen

Gibt es eine höhere Sitzbank?


klaf

Empfohlene Beiträge

Manche haben von Physik und Hebelwirkungen keinen Plan. Tiefer Schwerpunkt ist beim Auto das eine, beim Motorrad das andere. Unf der Schwerpunkt der Maschine selber und die Höhe des Fahrers sind auch wieder 2 Dinge. Nach meinem Umbau sitze ich auch 2 cm höher. Auf einer Messe war ich auf der Z900 gesessen. Gefühlt 5 cm zu tief.


Ah ja
Du kannst natürlich beurteilen wie weit mein Plan in Physik und Hebelwirkung reicht scheinst mich ja recht gut zu kennen, nicht
Deswegen packt man möglichst alles Schwere beim Moped so hoch wie möglich
Versteh deine Aussage jetzt nicht, willst du mir jetzt wirklich erzählen, das ein hoher Schwerpunkt am Moped sich aufs Fahrverhalten positiv auswirkt?
Wenn das so sein sollte, dann belege es mit Fakten und zieh meine Aussage nicht ins lächerliche


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lucky34

sieht richtig gut aus :top:

Die "Sitzmulde" scheint jetzt "aufgefüllt zu sein :flirt:

Hast du jetzt die Polsterarbeiten komplett alleine gemacht und der Sattler den Bezug?

 

Wir wohnen nicht soooooooo weit auseinander, da könnten wir doch mal Sitzbänke tauschen :sailor:

VG klaf

 

Bearbeitet von Knacki
Fullquote gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte kein Full-Quote von solch langen Posts :shocked:

Back2Topic:

Find die Bank schick, original gefällt MIR aber besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb klaf:

@lucky34

sieht richtig gut aus :top:

Die "Sitzmulde" scheint jetzt "aufgefüllt zu sein :flirt:

Hast du jetzt die Polsterarbeiten komplett alleine gemacht und der Sattler den Bezug?

 

Wir wohnen nicht soooooooo weit auseinander, da könnten wir doch mal Sitzbänke tauschen :sailor:

VG klaf

 

Hi ich habe mir nur das Pölster zurecht geschnitten, den Rest hat der Profi gemacht. Mit dem Sitzbanktausch können wir gerne mal machen. Fahre Morgen für ne Woche nach Süd-Frankreich zum Mopedfahren:pro:und bin am 01.04 wieder zurück.Schreib mich doch einfach per PN nochmal an

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...