Jump to content
speety

Erfahrungen mit SPconnect

Empfohlene Beiträge

speety

SP Connect bietet diverse Handyhalter für Motorräder an. Die Dinger scheinen sehr wertig zu sein. Sind ja auch nicht ganz billig.

Es gibt Sets mit Hülle für diverse Apfel und Samsung Handys, sowie "Universal" Halter. Bin nirgends im www fündig geworden, wie diese Universal Halter aussehen.

Hat jemand Erfahrung mit so nem Teil. Hab keine Lust mir nur zur Navigation ein anderes Handy zu besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thorsten

Servus, also ich habe den SPconnect montiert und kann sagen, ich bereue es - trotz Preis - nicht. Der Preis hat mich allerdings auch erst davon abgehalten aber was Stabilität, Optik und Verarbeitung angeht, gibt's wohl kaum Besseres. Ich nutze ein Iphone 7 in Verbindung mit der entsprechenden Hülle. Falls es mal feucht wird ist auch noch eine Klarsichtabdeckung von oben dabei.

Was soll ich sagen, super Handhabung und ich bín sehr zufriden.

Mit "Universalhalter" ist soweit mir bekannt anstatt der Modellspezifischen Hülle für's Handy ein selbstklebendes Pad gemeint ist, das hinten direkt auf die Rückseite des Handys geklebt wird und die Aufnahme für den am Bike montierten Halter hat. Siehe nachfolgendes Bild. Links oben das Universal-Pad, rechts der immer gleiche Grundhalter.

image.png.dcbc441e1d5fdf4feef6cadc5c46c6bf.png

... und das ist die Modell spezifische Handyhülle mit integrierter Aufnahme.

image.png.09ec5c93135514afc1ebace5a3eb0317.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thorsten

Und so ist der Halter bei mir montiert

46104BD6-B79B-4469-AB65-41CAC8256A4C.jpeg

bearbeitet von Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag