Zum Inhalt springen

Obere Gabelbrücke leihweise gesucht 515NJ 2005


Thorsten

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

da ich einige Teile im Winter pulvern lassen möchte (u.a. die obere Gabelbrücke), jeoch die Speedy im Winterquartier manövrierfähig bleiben muss, wollte ich mal fragen ob jemand noch eine rumliegen hat, die er mir leihweise überlassen würde bis meine Brücke vom Pulverer zurück ist.

Versandkosten würde ich natürlich übernehmen.

Grüße Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Thorsten:

.........bis meine Brücke vom Pulverer zurück ist.

Hi Thorsten!

Falls Du mit dem "Pulverer" mich meinst (Du hast im Oktober mal angefragt), ist es entweder sehr eilig oder Du hast noch viel Zeit.
Hab demnächst wieder eine Wirbelsäulen-OP vor mir und bin ne Zeit im Krankenhaus. Auch danach kann ich so schnell nix machen...
Wenn Du also Deine Teile nicht kommende Woche schicken kannst, musst leider eine unbestimmte Zeit warten, da die Reparatur bei mir ziemlich heftig wird.

Gruß Wulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wulf,

natürlich meinte ich eigentlich Dich und ich vergebe sowas am liebsten innerhalb des Forums da ich auch schon viel nützliches Wissen und Hilfe aus demselben gezogen habe. Ich weiss selbst noch nicht, wann ich dazu komme die Teile zu demontieren. Jedenfalls drück ich Dir für alles Bevorstehende die Daumen und der Rest ist Nebensache.

Wenn ich es bis kommende Woche schaffen sollte, melde ich mich bei Dir.

Grüße Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...