Zum Inhalt springen

Kupplungsdeckel


powertriple

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hier meine Frage !

Wollte mir eine 1050 Speedy der Baujahre 2012/2013 zulegen!

Warum ist der Kupplungsdeckel/Lichtmaschinendeckel in der Form unterschiedlich?

Bei dem einen glatt ,bei dem anderen erhaben!!

Komisch!

Ich dachte die Motoren sind gleich! Oder nicht?

Das 12 er Baujahr ist eine R - das 13 er ist das Sondermodell SE !

Habt ihr vielleicht eine Idee welches Mopped besser wäre?

Vielen Dank !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nur ne optische Geschichte die mit dem Modelljahrwechsel kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eben was Du möchtest und ob es Dir den, wahrscheinlichen, Mehrpreis wert ist.Die R hat eben das Öhlinsfahrwerk, Monoblock Bremszangen und wohl noch die PVM Felgen (ist VIN abhängig ich glaube nur nur bis VIN 602552) Triumph hat da wieder innerhalb der R Baureihe auf andere Felgen umgestellt.

 

 

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PVM Felgen sind geil. Die Bremsen auch. Klare Empfehlung für die R, sofern preislich vertrebar.

Einzig das Öhlins Fahrwerk ist schon ziemlich hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch🤗

Ich habe eine gute R im Auge,aber leider nur mit der Originalen Auspuffanlage!

Ist sie nicht zu leise?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon...aber das schöne Geräusch des Trippels wird meiner Ansicht nach doch etwas zu sehr gedämpft mit den Originalen !

Und die Arrows sind doch sündhaft teuer,aber wahrscheinlich eher dazu passend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb powertriple:

das schöne Geräusch des Trippels wird meiner Ansicht nach doch etwas zu sehr gedämpft mit den Originalen !

Das wäre doch ein tolles, noch zu entwickelndes (?) Teil: Ein Soundgenerator, der mit dem Fahrzeug gekoppelt ist und in Abhängigkeit von Drehzahl, Geschwindigkeit, Gasgriffstellung, etc. einen super Sound erzeugt und diesen per Bluetooth auf die Ohrhörer spielt. Du hättest deinen Krach und die Umwelt ihre Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh!😳

Die Arrow ist aber günstig!

Super Angebot denke ich!

Ist ja eine Überlegung wert,die sich schon zu besorgen!

Und dann RS !!!🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Arrows gibt es immer wieder mal hier im Kleinanzeigenbreich.

So für 300-400 € (gebraucht) sollten alle zufireden sein.

Edit: Besonders laut ist der Arrow allerdings auch nicht. Klanglich allerdings ab 6000 UPM schon ziemlich geil.
Und das brabbeln / blubbern beim abtouren ist eine wahre Freude. Richtig am rülpsen.
Geht glaube ich nur mit dem Arrowtune dazu.

Wenn du laut willst, muss schon ein SC-Project oder so dran.

Bearbeitet von madcow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Nene...das mit dem richtig laut war auch so nicht gemeint!

Bin schließlich Jahrgang 1960!!!

Mir ist nur das von dir beschriebene Geräusch des blubberns und so wichtig!

Sonst könnte ich ja auch einen Vierzylinder nehmen!!!

Ansonsten ist auch bei mir laut ist out die Devise!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb powertriple:

Nene...das mit dem richtig laut war auch so nicht gemeint!

Bin schließlich Jahrgang 1960!!!

Eben, da lässt das Hörvermögen manchmal ja schon etwas nach, da braucht man es dann etwas lauter  :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Atlan:

Eben, da lässt das Hörvermögen manchmal ja schon etwas nach, da braucht man es dann etwas lauter  :horn:

Deswegen hab ich auch noch ne Tuono  für die Tage wo ich nicht so gut höre :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 5.12.2018 um 15:04 schrieb maggo:

Habe mir gerade welche zugelegt!!(Arrows)

Danke nochmal für den Hinweis!!

Obwohl ich meine Triple R erst im Januar bekomme!🤗

Bin mal gespannt wie die sich anhören!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...