Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kawa68

Mädchenkupplung

Empfohlene Beiträge

Kawa68

Hallo.

Suche 'ne Mädchenkupplung für' ne Speedy 2002 bis 2004.

Die üblichen Verdächtigen haben nichts mehr bzw. melden sich nicht.

Danke

IMG_20181121_165632.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
minischda

Schau mal in dem entsorechendeb Fred. Glaub da hat jemand eine alternative Quelle gefunden. 

Ansonsten kannste bei mir maßnehmen und selbst machen (lassen). :flowers:

Haste schon den Kupplungszug der 1050er verbaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kawa68
vor 7 Minuten schrieb minischda:

Haste schon den Kupplungszug der 1050er verbaut?

Jeb. Ich will's aber noch mädchenmäßiger. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The Stig

Ich habe meines liegen, da die Betätigung einfach nicht so paßt für mein Gefühl, bzw ich zuviel Hebelweg für zu wenig Reaktion habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dreitopf
vor 5 Stunden schrieb The Stig:

Ich habe meines liegen, da die Betätigung einfach nicht so paßt für mein Gefühl, bzw ich zuviel Hebelweg für zu wenig Reaktion habe.

Ja  und wenn  du  auf Hydraulik umbaust? Zumindest  die Reibung des  Zuges fällt  weg. Ich hab das  beim letzten  Mopped gemacht und  es war  deutlich  leichter  zu betätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The Stig

Ich hatte beim Kauf die Mädchen Verlängerung. Diese habe ich ausgebaut. Jetzt aktuell einen neuen 1050 Kupplungszug verbaut und so passt es mir. Es gibt zwar Mopeds da kann man die Kupplung mit einem Finger bedienen aber die Speedy gehört nicht dazu. Sie bekommt noch bei Gelegenheit einen Quick Shifter und gut iises. 

IMG_20180510_135316.jpg

bearbeitet von The Stig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
The Stig

Schmeiß mir deine Adresse rüber, dann schick ich dir das Ding. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×