Zum Inhalt springen

Neuer Tripler


BlackBeetle

Empfohlene Beiträge

Wunderschönen guten Tag Leute, 

bin der Christian, die meisten sagen aber nur Chris, bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Mainz. 

Habe mit 21 mit dem Motorrad fahren begonnen damals auf ner ZX6R von Kawasaki. Als diese zu langsam wurde kam der damals logische Schritt zur großen Schwester ZX10R (damals in Wildfire Orange, mega geiles Gerät) was jedoch nach 4 Monaten durch viel Pech und kein Glück in der Leitplanke endete. Maschine Totalschaden, ich kam etwas glimpflicher weg auch wenn die Wirbelsäule gestaucht 2 Bänder gerissen der linke Fußknöchel gebrochen und der Mittelfußknochen in 6 Teile gesplittert war. :injured:

Hatte wie man sich denken kann danach erstmal die Schnauze gestrichen voll vom Thema Motorrad bis ich mich letztes Jahr bei nem Bekannten mal wieder mit der Materie auseinandergesetzt habe und festgestellt habe das mir doch was fehlt. 

Nach langem Hin und her habe ich mich entschieden wieder zu Fahren aber die Frage war......WOMIT? 

Rennmaschine war raus wegen Bedenken der Familie und Freunde sowie tödliche Unfälle im Bekanntenkreis 

Eisenschwein a la XJR 1300 und GSX 1400 zwar schön aber mir zu schwer (bin 1.71 bei 73 Kilo)

Ducati zwar was schönes und finanziell zwar machbar aber unnötig

Fest stand nur es sollte etwas sein was man nicht überall 100fach durch die Gegend fahren sieht, richtig Dampf im Kessel und wenn es geht ABS an Bord haben

nachdem ich lange gesucht hatte kam ich durch Zufall auf Triumph und besonders die Speed Triple hatte es mir direkt angetan *---*

Also möglichst viele Informationen eingeholt, mit Besitzern gesprochen, ein Paar Samstage extra gearbeitet..............

Bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2013er Speed Triple 1050 und kann es kaum erwarten ab Februar wieder auf die Straße zu kommen.:pimp:

 

MfG Chris

 

 

 

20181208_113017.jpg

20181208_120744.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und immer schön oben bleiben

Pit
Near By Stuttgart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris, willkommen im Forum.

Viel Spaß mit Deiner Speedy, und lass Dir die Zeit bis Februar nicht zu lange werden.

Gruß Enrico.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüße, viel spaß hier und mit dem triple.

kann exakt nachfühlen, wie es dir geht. hab meinen bock anfang november geliefert bekommen, seitdem steht er in der garage und ich warte auf das kommende frühjahr...

ach ja, bin jahrelang xjr1300 gefahren. das geht, hab fast die gleichen kampfmaße wie du... :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nicksen:

grüße, viel spaß hier und mit dem triple.

kann exakt nachfühlen, wie es dir geht. hab meinen bock anfang november geliefert bekommen, seitdem steht er in der garage und ich warte auf das kommende frühjahr...

ach ja, bin jahrelang xjr1300 gefahren. das geht, hab fast die gleichen kampfmaße wie du... :pro:

Ja "fahren" kann ich den Haufen auch, aber das Rangieren etc ist glaube ich etwas kompliziert:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nicksen:

geht auch, wenn man weiß, wo und wie man den ochsen bei den hörnern nehmen muß... :biggrin:

Mal gespannt wie ich mit der Speedy umgehen muss, ist mein erstes naked Bike vorher nur Supersport und einmal kurz ne Supermoto :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb axmo:

Willlkommen im Forum.

Die Speedy ist die richtige Wahl :pro: viel Spaß damit.

Grüße aus Landau/Pfalz

Vielen Dank, Landau ist ja gar nicht so weit weg vllt fährt man ja mal zusammen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb axmo:

Ja.. ist im Bereich des Möglichen !!:biggrin::top:

Sehr gut, werde die schöne denke ich mal so im Februar beim Händler holen je nach Wetter, vorher bekommt sie noch 4 Miniblinker und ne neue Batterie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Triumph-Fahrer,

bin Karsten aus Berlin und seit August 2018 stolzer Besitzer meiner Traummaschinen Speed Triple 955i (BJ 2001), die mir schicksalshaft über den Weg führ.

Freue mich auf neue Kontakte.

Mit Grüßen Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...