Zum Inhalt springen

Einbaulage Tank bei T595


Zinni

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage zur Einbaulage des Tanks. Diesen kann man bei der T595 in zwei Positionen vornehmen, einmal hoch und einmal tief. Die tiefe entsprecht der normalen Einbaulage - also mit minimalem Abstand zwischen Rahmen und Tank (unteres Bohrloch, Bild 1).

Bei meiner ist komischerwiese die höhere Einbaulage verbaut (Bild 2). Keine Ahnung seit wann und warum.

Wisst Ihr, warum es diese zwei Positionen gibt, und was die höhere für einen Zweck haben soll? Anbei zwei Pics, die das Ganze verdeutlichen.

Danke für Eure Gedanken dazu im voraus,

Zinni

Tankabstand1.jpg

Tankabstand2.jpg

Bearbeitet von Zinni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nach unten! :flowers:

Vermutlich (!) hat das was mit dem Aufhängen der Fahrzeuge am Band zu tun. Aber ist ja egal. Mach runter. Gehört so und sieht besser aus. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...