Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz-Treffen -> 8.8.-11.8.2019


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Biker83:

Ok, dann kommst du mit der Simse und ich mit der Monkey :bounce:

Dann müssen wir alleine fahren, kommt ja keiner hinterher :propeller:

vor 8 Minuten schrieb schmidei:

...und wehe keiner filmt!!!!!

das geht doch wieder in die Hose. Der East versucht schon seit Jahren zu filmen :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is klar, das mit dem Filmen klappt doch, ich erinnere mich da an eine T-Kreuzung :whistle: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb East:

Ja is klar, das mit dem Filmen klappt doch, ich erinnere mich da an eine T-Kreuzung :whistle: 

Da war auch keine Kamera dabei, oder doch? :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin diesmal gerne wieder dabei:pro:

Eine Einzelzelle im Waldschlössel wär cool.

Ich reserviere schon mal einen Platz bei der Norbert Gedächtnistour mit Rü, Ro und Co.

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb minischda:

Da war auch keine Kamera dabei, oder doch? :shocked:

Hab ich auf Film/Speicher :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb maikitsch:

Bin diesmal gerne wieder dabei:pro:

Eine Einzelzelle im Waldschlössel wär cool.

Ich reserviere schon mal einen Platz bei der Norbert Gedächtnistour mit Rü, Ro und Co.

Maik

:bounce:

 

vor 2 Minuten schrieb East:

Hab ich auf Film/Speicher :nod:

:wackout: musste mir mal schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb minischda:

:wackout: musste mir mal schicken

Das muss ich aufm Rechner erstmal finden :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Atlan:

Besser hier posten, dann haben wir alle etwas davon :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb East:

Du hast doch nichts zu verbergen :guffaw:

Das ist nicht jugendfrei :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb äxl1956:

einzelzimmer im waldschlössel - síl vous plaít.

würde nächstes jahr auch wieder eine tour guiden - falls not am manne ist...... :flirt:

Aber nur ohne Navi :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2018 um 18:38 schrieb schmidei:

Wir sind höchstwahrscheinlich raus. Mein neuer Arbeitgeber macht Betriebsurlaub, und das wohl eine Woche später.:snivel:

Vielleicht klappt es ja doch noch. Aber es ist schön zu lesen, dass du wieder was gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb äxl1956:

oder dachtest du eher an 3 runden rund um´s waldschlössl....?

Öhm, naja, hmmm... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zioux hat Thema angepinnt

Wohl dem, der sich für die planlose Hin- und Herfahrerei nicht die Strecke vor dem Waldschlössel raussucht. :bounce: :flirt: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, letztes Jahr hatte ich vom Roman das Navi bekommen weil Ihr wegen Eurer Mutter weg musstet und da gab es ein hin und her durchs Elmsteiner Tal, bis Simon dann vorgefahren ist  :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb East:

Nein, letztes Jahr hatte ich vom Roman das Navi bekommen weil Ihr wegen Eurer Mutter weg musstet und da gab es ein hin und her durchs Elmsteiner Tal, bis Simon dann vorgefahren ist  :whistle:

Achso :flirt: Das hab ich natürlich ned mitbekommen :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen auch nicht, das hab ich mir verkniffen immer am Hotel vorbeizufahren  :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...