Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz-Treffen -> 8.8.-11.8.2019


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb minischda:

Achso :flirt: Das hab ich natürlich ned mitbekommen :disapproval:

Jeder darf mal :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser:

Jeder darf mal :guffaw:

Dann bist du kommendes Jahr dran :)

Jetzt wo du 60 bist natürlich in Warnweste ...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches hat er sich ja zugelegt?! :innocent: Schaut doch mal in seiner Legende bei den Mopeds was da so Neues auftaucht.. So klammheimlich wollte er uns das unterjubeln... So nicht, so nicht..  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb possi:

Sowas ähnliches hat er sich ja zugelegt?! :innocent: Schaut doch mal in seiner Legende bei den Mopeds was da so Neues auftaucht.. So klammheimlich wollte er uns das unterjubeln... So nicht, so nicht..  

Petze :guillotine::taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2018 um 14:06 schrieb Mike-NMS:

Bei Riza und mir ist es auch unsicher wegen Urlaubsüberschneidung :( zur Not schlafen wir im Bus

Hallo Micha, wäre schön wenn ihr dieses Mal wieder dabei sein könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frau Starfighter:

Hallo Micha, wäre schön wenn ihr dieses Mal wieder dabei sein könntet.

Wir können es tatsächlich erst kurzfristig entscheiden, aber wie gesagt: Zur Not reichen 20 m² Fläche und n Stromanschluss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb cornel:

Ich hab's auch schon gesehen 🙄, aber ne 1090 kann doch nicht dein Ernst sein:confused:

Ist nur das Federweg Modell das andere kommt später :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Duc985:

Dann gibt es wenigstens keinen Grund mehr über ne GS zu lästern bei dem Plastebomber ..

Sieht aber um Welten besser aus und hat auch keine Titten und ist so wie ich sie habe auch noch um 30 Kilo leichter :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb schmidei:

Zäpfchen sollen ja auch drin bleiben. Nicht reinrausreinrausreinraus......:flirt:

:shocked::elephant: jetzt is mir schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage stellt sich eher wie äxl die Zäpfchen einnimmt, dem traue ich zu das der die lutscht  :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb äxl1956:

schnupfen kommt besser........

Puuuuh :cocaine:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb East:

Die Frage stellt sich eher wie äxl die Zäpfchen einnimmt, dem traue ich zu das der die lutscht  :shocked:

Eben... :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb äxl1956:

schnupfen kommt besser........

Davor solltest Du die aber zerkleinern; nicht am Stück sniefen... :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Zäpfchen sehen doch auch fast wie Ohrstöpsel aus... :shocked: ÄXL, du wirst dir die Dinger doch nicht in die Ohren stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wennst zu den TMP's keinen Urlaub kriegst musst halt den Job wechseln.

OK, erledigt, wenn möglich bitte unser Zimmer beim Ernst, wie die letzten Male.

Danke und nen fetten Drücker, Bianca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb schmidei:

Wennst zu den TMP's keinen Urlaub kriegst musst halt den Job wechseln.

Das nenn ich mal konsequent :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...