Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz-Treffen -> 8.8.-11.8.2019


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Sehr schön das die Schmidei‘se auch erscheinen :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb schmidei:

wenn möglich bitte unser Zimmer beim Ernst, wie die letzten Male.

Sauber 👍 wir freuen uns auf Euch 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal ne Frage an Bianca, gibt es dieses Jahr gar keine T-Shirts?  :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Ganz ehrlich, ich bin mir da noch nicht sicher ob ich was hinbekomme. Ich habe aber schon jemanden um Hilfe gebeten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon schön, ich habe von jedem Jahr T-Shirts vom TmP Treffen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ne Lötlampe zum Rasieren vorm Painting mitbringen :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb East:

Ich glaube ich bringe mir einen Meinungsverstärker mit, um mich der Übergriffe zu erwehren  :biggergrin:

Der hilft bestimmt auch mit Zahlenschlössern am Koffern :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Necrol:

Der hilft bestimmt auch mit Zahlenschlössern am Koffern :taunt:

Oh ja, könnt froh sein das ich damals keinen dabei hatte  :bash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb East:

Ich glaube ich bringe mir einen Meinungsverstärker mit, um mich der Übergriffe zu erwehren  :biggergrin:

Lass dir sagen keinen aus Holz sondern nur Alu kenn mich aus. :thug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb minischda:

So, bin dann auch raus für dieses Jahr :whimper:

Fuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...