Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz-Treffen -> 8.8.-11.8.2019


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter

Hallo zusammen,

es gibt es doch noch ein TMP-Shirt 2019. Hier schon Mal das Motiv...

Der Preis für in Shirt liegt bei 24€.  Es wird auf jeden Fall wieder die bekannte Shirt-Qualität mit freier Farbauswahl sein.

Wie immer geht es nur über eine Vorbestellung. Wer gerne eins haben möchte kann es direkt hier im Beitrag schreiben. Es wird  mit der Bestellung diesmal recht knapp werden.

 

image.png.ea3a215526d0fc636b770160e259e242.png

 

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme 2 Shirts, 1xschwarz xxl und 1xstargazer xxl

Falls auch Sweatshirts, 1xstargazer xxl

Danke Bianca 😘

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Siebdruckverfahren wird dieses Mal nicht gehen. Ich denke, dass die Stückzahl dafür nicht zusammen kommt. Darum wird es Digitaldruck.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt... Ist das so ein dick auftragender Druck (ich kann es nicht anders beschreiben; fast wie geflockt) wie beim 2014'er Shirt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Professor:

Ok, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt... Ist das so ein dick auftragender Druck (ich kann es nicht anders beschreiben; fast wie geflockt) wie beim 2014'er Shirt?

Du meinst bestimmt Flockprint Bernhard :jowlskiss:

 

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb schmidin:

Du meinst bestimmt Flockprint Bernhard

Ja, wenn das so heißt. Wie dem auch sei, so etwas finde ich nicht so gut. Ein T-Shirt in XL mit "normalem" Druck hingegen täte ich haben wollen! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Ich biete mich auch wieder als Tourguide an, wenn Bedarf besteht! Die genauen Touren sauge ich mir noch aus den Fingern, aber es ist auf jeden Fall wieder das recht kurze Stück "weniger gute Straße" dabei! :guffaw:

Kann denn schon jemand etwas über bekannte Streckensperrungen/Baustellen etc. sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter
Am 5.7.2019 um 15:57 schrieb Professor:

Ja, wenn das so heißt. Wie dem auch sei, so etwas finde ich nicht so gut. Ein T-Shirt in XL mit "normalem" Druck hingegen täte ich haben wollen! :nod:

Es ist kein Flockdruck und auch nicht so ähnlich. Es ähnelt eher dem Siebdruckverfahren. Also, das was ich sonst bei den meisten Shirts hatte.

 

Wäre toll, wenn du wieder den Vorfahrer machen kannst. Die Tour nach Frankreich, bei der ich damals dabei war, fand ich auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2019 um 15:59 schrieb Professor:

BTW: Ich biete mich auch wieder als Tourguide an, wenn Bedarf besteht! Die genauen Touren sauge ich mir noch aus den Fingern, aber es ist auf jeden Fall wieder das recht kurze Stück "weniger gute Straße" dabei! :guffaw:

Meiner Queen ist's egal wi lang das Stück ist.:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2019 um 15:59 schrieb Professor:

Die genauen Touren sauge ich mir noch aus den Fingern

Et voilà

Freitag 319 km:

Freitag_319km.jpg

Samstag 270 km:

Samstag_270km.jpg

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Es ist kein Flockdruck und auch nicht so ähnlich. Es ähnelt eher dem Siebdruckverfahren. Also, das was ich sonst bei den meisten Shirts hatte.

Dann: XL schwarz

vor 17 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Wäre toll, wenn du wieder den Vorfahrer machen kannst. Die Tour nach Frankreich, bei der ich damals dabei war, fand ich auch gut.

Habe eine andere Frankreich-Tour ausgegraben. Sind wir aber auch schon mal (Anno Dunnemals) gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Denkt bitte daran...die Deadline für die Shirtbestellung ist am kommenden Sonntag  14.7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Denkt bitte daran...die Deadline für die Shirtbestellung ist am kommenden Sonntag  14.7.

Wo können die Shirts bestellt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1-2 T-Shirts nehme ich auch definitiv und vielleicht schaue ich auch mal wieder vorbei. Aber wie immer, ich kann nur kurzfristig eine Aussage treffen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Die Shirts könnt ihr hier im Beitrag bestellen. Die Seiten sind überschaubar:-)

Hier seht ihr das Motiv.

Die Qualität ist wie in den letzten Jahren gleich.

Hier könnt ihr nach den Farben schauen. -> für die normal geschnittenen

Hier...für die eng geschnittenen

Hier für die Mädels...Bisher hatte ich Stella wants

 

2.7. East:  2 Shirts, 1x schwarz xxl und 1xstargazer xxl und Sweatshirt, 1xstargazer xxl

2.7. Biker83: 1x T-Shirt schwarz XXL  , 1x Hoodie schwarz XXL 

5.7. Professor: T-Shirt in XL schwarz

11.7. Cornel: 1x XL in orange und 1x L in schwarz 

 

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2019 um 15:59 schrieb Professor:

Kann denn schon jemand etwas über bekannte Streckensperrungen/Baustellen etc. sagen?

Info von @Baschtl:

"Die Durchfahrt von Pirmasens-Erlenbrunn in Richtung Kettrichhof ist zum Zeitpunkt der TMPs wegen einer Baustelle noch gesperrt. Ich empfehle Dir über Niedersimten/Obersimten/Hochstellerhof zu fahren, je nachdem aus welcher Richtung ihr kommt."

Vielen Dank dafür! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Und finde es immer wieder schön zu sehen, dass Baschtl hier mitliest und Tipps für die Tourguides hat. Vielen Dank dafür. :flowers: Komm doch auch wieder am Treffen vorbei. Würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

habe mir freigeräumt und komme auch (Bianca weiß schon Bescheid).

Freue mich auf diejenigen vom tollen BSE und alle, die ich noch nicht kenne.

Grüße von Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shirts:

2.7. East:  2 Shirts, 1x schwarz xxl und 1xstargazer xxl und Sweatshirt, 1xstargazer xxl

2.7. Biker83: 1x T-Shirt schwarz XXL  , 1x Hoodie schwarz XXL 

5.7. Professor: T-Shirt in XL schwarz

11.7. Cornel: 1x XL in orange und 1x L in schwarz 

11.07. SiRoBo 1x T-Shirt XL Scarab Green

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shirts:

2.7. East:  2 Shirts, 1x schwarz xxl und 1xstargazer xxl und Sweatshirt, 1xstargazer xxl

2.7. Biker83: 1x T-Shirt schwarz XXL  , 1x Hoodie schwarz XXL 

5.7. Professor: T-Shirt in XL schwarz

11.7. Cornel: 1x XL in orange und 1x L in schwarz 

11.07. SiRoBo 1x T-Shirt XL Scarab Green

klompi : 1 x T-Shirt Ocean Depth in S (Stella wants) Und 1 x T-Shirt eng  in schwarz XL
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...