Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz-Treffen -> 8.8.-11.8.2019


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Am 19.8.2019 um 21:56 schrieb Frau Starfighter:

Hier noch ein paar Bilder...

Pennt mittlerweile die Hälfte der Leute bei Euch? :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, KAT 62 said:

Ich glaube er hatte die Lederhose auch zum Schlafen an. :guffaw:

Schön zu wissen nicht allein zu sein. :bounce:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KAT 62:

Ich glaube er hatte die Lederhose auch zum Schlafen an. :guffaw:

Das Latexcondom auf jeden fall....:propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Ja, die gelben hat es diesmal erwischt.



Morgen ist die Reparatur abgeschlossen, dabei kam es allerdings zu massiven Verformungen und Farbänderungen, dem Verlust eines Zylinders und damit einhergehend 15PS. Gewichtsmäßig ist der Karren jetzt ebenfalls deutlich leichter, elektronisch dafür deutlich besser aufgestellt. :guffaw:
Jetzt kann ich irgendwann in Ruhe gucken was das gelbe Relikt hat. Aber bleiben darf die Speedy wohl, allerdings nur noch für Tagestouren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967
Am 19.8.2019 um 17:55 schrieb axmo:

ja. ja ich habs puplik gemacht...aber da ich wusste , dass es nicht so schlimm ist (kein Persoenschaden)  hab ich´s halt gemacht :blush:

Ich hoffe Lukas kann mr verzeihen :gnash:

Also auf diesem Wege ....gute Besserung :biggrin:

Und woher wusstest Du das schon wieder?

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Necrol:

dabei kam es allerdings zu massiven Verformungen

...ja, solche spontanen Wutanfälle kenne ich... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Professor said:

.ja, solche spontanen Wutanfälle kenne ich... :innocent:

Da hat er ja Glück gehabt. Mit Deinem Pech wären ihm bei der "Verformung" noch die Zylinder nach links und rechts runtergeklappt. :gash:

:flirt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SiRoBo:

Da hat er ja Glück gehabt. Mit Deinem Pech wären ihm bei der "Verformung" noch die Zylinder nach links und rechts runtergeklappt. :gash:

:flirt:

 

:guffaw: Touche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duke 790?
Ja.
Der Aprilia-händler hat es nicht geschafft ne Probefahrt auf die Beine zu stellen, gleichzeitig hab ich nenn gutes Angebot bekommen und der Händler ist direkt um die Ecke und persönlich bekannt. Passt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja Jan, dann mal viel Spaß mit der Kartoffel Transport Maschine :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb SiRoBo:

wären ihm bei der "Verformung" noch die Zylinder nach links und rechts runtergeklappt

Mit so einem Heitech-Motor kann er doch gar nicht um... :whistle:

@Triple/one:

pffft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb SiRoBo:

Da hat er ja Glück gehabt. Mit Deinem Pech wären ihm bei der "Verformung" noch die Zylinder nach links und rechts runtergeklappt. :gash:

:flirt:

 

:pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Professor:

Mit so einem Heitech-Motor

Prof, damit mein BMW die 4-Zylinder .... haste dich da wieder beschnacken lassen? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...