Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz-Treffen -> 8.8.-11.8.2019


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Geile Pics :top:

Vll sollten wir alten Säcke ein Treffen in der Bodenseeklinik machen :flirt: Könnte man Teile untereinander tauschen .... obwohl .... nö, nicht dass ich nachher mit Easts Lockenpracht und Holgers dünnen Ärmchen rumlaufe oder was weiß ich :shocked::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb minischda:

Geile Pics :top:

Vll sollten wir alten Säcke ein Treffen in der Bodenseeklinik machen :flirt: Könnte man Teile untereinander tauschen .... obwohl .... nö, nicht dass ich nachher mit Easts Lockenpracht und Holgers dünnen Ärmchen rumlaufe oder was weiß ich :shocked::guffaw:

Dein Penis will ich auch nicht...:whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb minischda:

Geile Pics :top:

Vll sollten wir alten Säcke ein Treffen in der Bodenseeklinik machen :flirt: Könnte man Teile untereinander tauschen .... obwohl .... nö, nicht dass ich nachher mit Easts Lockenpracht und Holgers dünnen Ärmchen rumlaufe oder was weiß ich :shocked::guffaw:

Und deine verbauten Ersatzteile will auch keiner :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Reifenfresser:

Und deine verbauten Ersatzteile will auch keiner :cheers:

Wieso? Is doch Titan :flirt:

vor 3 Minuten schrieb schmidei:

Ich will da wieder hin, mit dem ganzen verrückten Rest :whimper:

Am besten auf Dauer. Wie siehts denn mit Frührente aus? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Paparazzinen...

Tolle Bilder!

....ich nehme dann auch ein Zimmer! Aber ich gebe keine Ersatzteile ab und brauche auch keine! Ich bin gut so, wie ich bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frau Reifenfresser:

Ich habe fertig :top:

Ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spass wie ich.

Danke an Bianca für die Orga und danke an alle, dass ich 4 tolle Tage mit euch hatte :jowlskiss:

Richtig geile Bilder! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grinser:

Dein Penis will ich auch nicht...:whistle:

🥳🤣😂🤣😂 Astrein... ymmd

Danke für die Fotos... Zeiht mal wieder die gute Stimmung unter völlig normal verständlichen Menschen.. Ich weiß gar nicht was ihr habt... Nur müssen wir wieder ein Jahr warten bis der Haufen zusammentrifft...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten uns in Speyerbrunn kurz mal über eine Sehhilfe unterhalten, die innen ins Visier geklebt wird.

Ich bin seit langer Zeit damit hochzufrieden, perfekte Sicht auf die Straße und trotzdem Tacho und Navi nicht als verschwommenen Nebel :biggrin:

Hier der Link

Gruß Martin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Mainfold:

Wir hatten uns in Speyerbrunn kurz mal über eine Sehhilfe unterhalten, die innen ins Visier geklebt wird.

Ich bin seit langer Zeit damit hochzufrieden, perfekte Sicht auf die Straße und trotzdem Tacho und Navi nicht als verschwommenen Nebel :biggrin:

Hier der Link

Gruß Martin 

Sieht durchaus nach einer probaten Lesehilfe (Tacho u. Straßenkarte) aus, guter Tip; wird wie AntiFog innen ins Visier geklebt. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich bin von den Bildern begeistert und habe feststellen müssen, dass das gar nicht so weit von mir weg war. 2 - 2,5 Stunden mit dem Triple.

Wenn das nächstes Jahr (zum 10-jährigen hab ich gelesen) wieder stattfinden wird, würde ich gerne dabei sein um euch näher kennen zu lernen.

 

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir muß immer extrem früh im Jahr seinen Urlaub einreichen...

....und ich muß auch schon planen

Bearbeitet von Professor
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...