Jump to content
Wolfi Z

Anneau du Rhin Pfingsten 2019

Empfohlene Beiträge

Wolfi Z

Hallo Forum,

Am 9./10. Juni, das sind Pfingstsonn- und Pfingstmontag werden wir wieder auf dem Rheinring mit dem BoSee Team zwei Tage kringeln.

Wer Lust und Zeit hat da mit zu tun oder uns auf dem Ring zu besuchen ist herzlich dazu eingeladen.

Wer kringeln möchte kann sich ab Januar auf der Website des BoSeeTeam dafür anmelden.

Oder aber sich hier oder bei mir melden. Wir ,,,,, ähhhh Christian wird dann versuchen ob er mit dem Veranstalter ev. einen Gruppenrabatt aushandeln kann.

Denn auch so sind wir so zwischen 7-10 Leute.

Und es sei Angemerkt: Es is immer ne RIESENGAUDI :pro::orc:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sandie

Moin Wolfi, hat sich was an den fehlenden Übernachtungsmöglichkeiten getan oder ist das immer noch tabu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wolfi Z

Hi Achim,

Übernachten im FL ist immer noch nicht.

Wir belegen nun schon seit Jahren immer den Breisacher Hof. N paar Meter zu Fuss bis zu unserem Stammitaliener.

Etliche campen halt mit den WoMos direkt ausserhalb des FL auf der Wiese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wolfi Z

Hi Leute,

Möchte den Fred hier nochmal anschupsen :flirt:

Beim BoSee Team kann man nun anmelden. Die Termine sind  HIER Online

Christian hat mit Christian vom BoSee Team ausgehandelt das wenn wir mit 10 Fahrern anmelden der 11. Fahrer umsonst fährt.

Wer anmeldet sollte das mit dem Vermerk "Team Heller" tun. Sprich die Nennungen sollten individuell erfolgen.

Einbezahlt werden die Nenngelder dann als Sammelzahlung.

Also wer diese Riesensause nicht verpassen möchte sollte sich anmelden und ich garantiere das er das Racecamp so schnell nicht vergessen wird. Die Truppe ist jedesmal .... sagen wir mal so... speziell :biggrin: Und Pfeffer hat sie auch :guffaw:

Sorry das war ein Insider :flirt: Wer dabei ist wird dann aber wohl sehr schnell merken was ich damit meine :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×