Zum Inhalt springen

Bilder Galerie?


East

Empfohlene Beiträge

Nachdem das Forum gestern offline war sind nun keine Bilder in der Galerie zu sehen.

Was war überhaupt los gestern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mal schauen, ob ich heraus finden kann, woran es liegt. Falls nicht, wende ich mich an den Support. In wie weit der über die Feiertage besetzt ist, weiß ich allerdings nicht.

Wg. gestern: Keine Ahnung, zumindest ich habe nichts gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das eilt ja nicht, wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 mir ist aufgefallen dass wenn man nicht eingeloggt ist, wird das Benzingerede gar nicht angezeigt

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kazhal:

Ich kann mal schauen, ob ich heraus finden kann, woran es liegt. Falls nicht, wende ich mich an den Support. In wie weit der über die Feiertage besetzt ist, weiß ich allerdings nicht.

Wg. gestern: Keine Ahnung, zumindest ich habe nichts gemacht.

Also soweit ich das bisher einschätzen kann, sind die Bilder an und für sich noch da (lt. Stichproben, mal abgesehen von einigermaßen aktuellen Backups sämtlicher Files (u.a. der Bilder) und wiederum täglich erstellten Backups der Datenbank. Sprich ich finde sie schon auch auf dem Live-Server, nur scheint die Ordnerstruktur nicht ganz mit den hinterlegten Verlinkungen überein zu stimmen. Bei einem Beispiel fehlte quasi eine Ebene in der Ordnerhierachie. Ist also erst einmal noch in Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, war mir bisher nie aufgefallen, erst jetzt da ich nicht bemerkt habe das ich abgemeldet war und die Rubrik nicht gefunden habe. Dachte die konnte man vorher auch so einsehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal überprüfen, ob nun wieder alles soweit ok ist. Auf den ersten Blick sieht es nicht schlecht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Probleme könnten theoretisch Bilder haben, die in der Zeit seit dem Vorfall hochgeladen wurden (vermute ich zumindest). Die könnte ich dann noch von Hand nachkorrigieren oder aber sie werden neu hochgeladen (falls es da überhaupt welche gab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wieder bestens Peter, Dankeschön aber das hätte auch  zeit bis nach den Feiertagen gehabt :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...