Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kawiwu

Motorradtouren Ligurien

Empfohlene Beiträge

kawiwu

Ende April / Anfang Mai verschlägt es uns mit den Motorrädern für 2 Wochen nach Ligurien, der Standort ist fix und liegt im Hinterland von Imperia. Mit dem Auto war ich schon mehrfach da, nicht aber mit dem Motorrad. Kennt sich jemand von Euch im Hinterland aus und kann Motorradtouren (Tagestouren) empfehlen?

Vielen Dank vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grinser

Hallo ihr zwei :flowers:

Kenne mich da zwar nicht aus...aber ich denke :innocent: kurven sind genug vorhanden...siehe Bilder 

Da könnt ihr nichts falsch machen....

Einfach per Street View schon mal die Strecken abfahren :pro: und am besten immer schön die kleinen mit SP gekennzeichneten Landstraßen nutzen...:biggergrin:

 

Imeperia.JPG

Rundtourbeispiel von etwa 330 km...

imperia.JPG

noch eins 220 km...

Imeperia 1.JPG

usw.....

bearbeitet von Grinser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kawiwu

Das sehen wir auch so, zumal es auch nach Südfrankreich nur ein Katzensprung ist. Es hätte ja sein können, das jemand schon in der Ecke gefahren ist und direkt Tipps geben könnte. Kurven gibt es da wirklich genug :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×