Zum Inhalt springen

Neuvorstellung


Franke

Empfohlene Beiträge

Hallo , nachdem ich mich heute registrieren lassen habe hier meine Vorstellung:

Ich bin 56 Jahre alt, komme aus Franken, bei Hof / Rehau / Selb ganz oben, mein Hobby außer Motorrad ist die Falknerei und Jagd, bin als Wiedereinsteiger vor ca.3 Jahren wieder zum Motorrad gekommen, nachdem ich auf dem Weg nach Suhl war wo ich mir ein neues Gewehr kaufen wollte ( nach langen Ehediskussionen ) schauten wir beim Triumph händler rein. Da warts ne Bonnie T120 mattschwarz , super Maschine, erste Touren super mit der Feststellung wir überschreiten beide mit Koffer das zul. Gesamtgewicht, Triumph Händler ; da warts ne blaue Tiger 1200 Explorer Ausstellungsmodell, nach über 10000 km Landstraßen! und Touren bis Pisa Italien tauschten wir nochmal gegen eine neue XRT. Die bleibt jetzt. Wir fahren auch oft in die CZ, Kaffe usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...