Zum Inhalt springen

Alpen Race Day´s 2019 vom 30.08. - 08.09.2019


Highlander

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

wer fährt denn ab dem Süden des Landes mit dem Moped ?? Oder seit ihr alle mit Anhängern unterwegs?? 

Ich mache bei nem Freund noch nen Zwischenstopp in München und würde dann Samstag früh gemütlich über die Berge fahren. Passt das für irgendwen zum Treffen und gemeinsam ne schöne Strecke zu fahren?? 

Liebe Grüße aus dem WBL- ick freu mir:bounce:

Antje Pinky  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich bin dieses Jahr (wie der eine oder andere vielleicht beim Blick auf die Racerliste gesehen hat) leider nicht mit dabei. Ja näher die Woche rückt, desto mehr blutet mir mein Herz. Ich wünsche Euch eine geile Zeit ohne Stürze und andere Komplikationen.

Genießt es! Nächstes Jahr plane ich wieder ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2019 um 15:48 schrieb Triple/one:

Hi 

Im Cristallo ist ja gar nichts los. :biggrin:

Hier ist schon die ganze Woche nix los gewesen... aber nun reist ihr ja alle an... um in der Garage nicht so aufzufallen haben wir wenigstens einer 675R mitgebracht 😬.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

hatte ´mal wieder eine seehr erfrischende Heimfahrt!

Wie immer war´s eine gaudige Woche.

Und diesmal war meiner Meinung nach das Essen im Cristallo wirklich spitze!

Danke an Friedi und die Tourguides!!!

Und noch ein Distanz-Tschüssi an die Langschläfer, die ich heute morgen nicht mehr gesehen hab´.

Gruß Bernhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ARD waren - trotz wechselnder Wetterbedingungen - wieder einmal sehr geil und nette Leute treffen kann nie verkehrt sein. :flowers:

Das Essen war tatsächlich deutlich besser, und das neue Personal war auch sehr freundlich und kompetent. :pro:

P.s. Die 680km bis nach Wien habe ich ohne einen einzigen Stau in rekordverdächtigen 7 Stunden 30 zurückgelegt. :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all die da waren:

Es war super gut dieses Jahr. Vielen Dank an euch. 

Das Hotel hat sich SEHR positiv entwickelt👍. Personal wie Küche👍👍

@Elasto:

das geht noch besser... 21:15 losgefahren 6:03 Ankunft 990 km mit 45 Minuten Pause😇😇😜

das war Bestzeit in 15 Jahren...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ja schon beim Abschied gesagt, nun auch noch mal justiziabel: Geile Zeit, geile Leuts, geiles Hotel (Zirbenholzzimmer!!!), geiles Essen, geile Touren (Tourguide!!!). Der Tuonosound verfolgt mich im Schlaf.

@ Friedhelm: Software läuft?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80? - ja du mit deiner ungebremsten umgekehrten schubkarre. ein ordentlicher deutscher anhänger ist gebremst und fährt 100 :tongue: . ich war um 1:00 uhr zuhause, bettfertig. mopeten abgeladen und klamotten in der wäsche. sehr schön war es. ich glaube ich komme nächstes jahr wieder... und wieder.... und wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann melde ich mich auch mal wieder zurück.
Bin letzten Montag gut und komplett staufrei nach Hause gekommen. Und das durchs Vinschgau, das gabs noch nie!!
War nur etwas schattig in der Höhe (Gampen 4°,  Reschen 6°, Arlberg 3° und Schnee am Strassenrand :cold:)

War ne schöne Woche mit euch. Danke dafür und natürlich an Streethelm für die Orga.

Essen und Service waren eine riesen Verbesserung zum letzten Jahr. Ein grosses Lob ans Hotel.

Grüsse in die Runde.
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Knacki hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...