Jump to content
Highlander

Alpen Race Day´s 2019 vom 30.08. - 08.09.2019

Recommended Posts

Highlander

Moin moin,

die Zeit geht dahin und dahin, und schon wieder wird es Zeit zum anmelden. Viele von euch haben sich ja schon "inoffiziell" angemeldet:innocent:

Erstmal kurz zu diesem Jahr:

Es war schön mit euch allen bei den ARD`s 2018. Wir hatten wieder mal eine tolle Woche und ich freue mich, das ich im nächsten Jahr alle Teilnehmer mit LIFETIME-ABO wiedersehen darf :flowers::italy:

Es gab im letzten Jahr einige Kritik bzgl. des Hotels, welche ich durchaus nachvollziehen kann und es hat meinerseits Gespräche gegeben mit dem Jun.-Chef. Man gelobt Besserung. Auf Einzelheiten möchte ich hier nicht eingehen,

dann werden einzelne Dinge oftmals sehr hochgekocht, das muss in der "Öffentlichkeit" nicht sein.

Im Allgemeinen sollte man bestimmte Dinge bzgl. des Hotels auch nicht aus dem Focus verlieren... ein paar Beispiele:

(z.B.1. welche Hotels können Gruppen mit 35-50 Personen(einmal waren wir gar 70!) ,   2. wir haben doch einige MIT-Reisende die NICHT mitfahren auf den Touren, es ist mir sehr wichtig, das auch diese lieben Menschen einen schönen Tag verbringen können...(wo hast du das sonst?- z.B Mondschein- da kann man max. mit dem Bus nach Bozen fahren...) 3. die Mopeds in der Tiefgarage- da braucht´s kein Kommentar. 4. Wo kann ich sonst mal eben in einen schönen Ort? ( lecker Pizza, Eis)

SOOOOO:top:  man kann sich anmelden :flowers::flowers:  - ich meine natürlich ERST DANN wenn der Frank die entsprechenden Daten auf der Anmeldeseite eingepflegt hat !  (ich denke in 1-3 Tagen)

Und an dieser Stelle - wie immer - ein HERZLICHES DANKESCHÖN an
:flowers: Frank den Triplebub :flowers:
für das Erstellen der Anmeldeseite.

Termin ARD`s 2019 :   30.08.  -  08.09.2019

Hier Klicken! => :alert:Anmeldeseite :alert: <= da Klicken!


Ich habe bei meiner Abreise  erstmal 30 Plätze reserviert bis zum 1.03.2019,
bis zum 01.03 lassen sich erfahrungsgemäß noch sichere Plätze nachbuchen!


Anzahlung :  70,- Euro pro Person !
Die Anzahlungen werde ich Anfang März per mail von euch anfordern und an das Hotel weiterleiten - damit ist euer Platz safe.

Falls ihr später absagen solltet, kann die Anzahlung nicht zurückgezahlt werden.

Hinweis zur "Racerliste":
Die Liste werde ich sporadisch ca. alle 2-3 Wochen aktualisieren - also nicht MEHRFACH anmelden wenn ihr euch nicht gleich auf der Liste wiederfindet, die Eintragung in die Liste erfolgt NICHT automatisch. :flowers:

Wichtig : Bitte im Feld Bemerkungen in der Anmeldung bitte genau die Zimmerkategorie reinschreiben, oder diejenigen die ein festes Zimmer haben (möchten!), die Zimmernummer angeben!!!

In diesem Sinne freue ich mich schon aufs nächste Jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elasto

Gibt's ne Life-Abo Liste?

Am 8.1.2019 um 08:24 schrieb Highlander:

Viele von euch haben sich ja schon "inoffiziell" angemeldet.

 

Lifetime Abo rulez. :top:

Share this post


Link to post
Share on other sites
frankman

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
simiti

Sind wieder dabei!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Knacki

auch angemeldet

Share this post


Link to post
Share on other sites
Helge

Auch am Start.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reifenfresser

Komme auch mal vorbei auf ein paar Kurven  :pro:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Organspender

angekündigte Streckensperrungen, teilweise temporär:

31.08.2019 – Stilfserjoch (Kfz-freier Tag)
01.09.2019 – Jaufenpass, Timmelsjoch (temporäre Sperrungen) (Kfz-freier Tag)
01.09.2019 – Gaviapass ("Kometa/Contador", Rad)
08.09.2019 – Mortirolo (Rad)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reifenfresser

Dieses  mal keine Racer Liste oder noch zu wenig Leute angemeldet ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elasto

same procedure as last year ...... kaaaan Schtreeeesss

Share this post


Link to post
Share on other sites
Psycho

@Highlander.... na kontrollieren würden wir das schon, wenn die Liste nicht vom März wäre :laugh:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Highlander

@Ecki 

ich rufe den Triplebub mal an, zu gleich mit den Mails an euch habe ich eine aktuelle Liste zum hochladen geschickt....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Triplebub

Die neue Liste ist online -)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Knacki

Hi Friedhelm,

ich bin mir relativ sicher dass ich ab Freitag, 30.8. abgemeldet habe. 9.9. Abreise ist korrekt.
Überweisung ist unterwegs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DiPro

Mahlzeit, 

nehmt Ihr auch Tagesgäste mit?

bin am Gardasee ( Manerba) mit Familie und Mopped. 

Würde dann mal hoch kommen und ne Tour mitfahren....

gruss 

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites
frankman

...klar - wir nehmen alles. abfahrt ist immer um 8:30 vor'm christallo - vollgetankt und ausgeschissen. ..immer, also oft, meistens, hin und wieder, manchmal. ganz selten wird es auch schonmal 10:00. manchmal, hin und wieder, meistens, oft... eigentlich immer :gash: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DiPro

..........super ich meld mich einfach am Abend vorher hier. Muss dann hier um 6:30 los🧐🤗

Share this post


Link to post
Share on other sites
DiPro

Mahlzeit, ich würde euch morgen besuchen kommen, am besten gibt mir jemand seine Handynr. Per pn.  das ich euch auch erreiche. 

Fahr hier um 6 los

gruss Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites
starfighter1967

Dirk Du bis nen Monat zu früh :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
DiPro

🙈🙈🙈🙈 Ohoh ist wohl doch zu warm um klar zu denken 😂😂😂😂

Edited by DiPro

Share this post


Link to post
Share on other sites
Psycho

@Highlander.... lt. Liste haben wir nicht bezahlt???

Habe gerade nochmal online nachgesehen, die Zahlung wurde am 17.6. gebucht.

Gruß Ecki :wink:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Triple/one

Hi 

Im Cristallo ist ja gar nichts los. :biggrin:

Ups bin etwas zu früh da.

IMG-20190814-WA0061.thumb.jpeg.492cc1683531bb4c30bea2ed17654a29.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reifenfresser
vor 5 Stunden schrieb Triple/one:

Hi 

Im Cristallo ist ja gar nichts los. :biggrin:

Ups bin etwas zu früh da.

IMG-20190814-WA0061.thumb.jpeg.492cc1683531bb4c30bea2ed17654a29.jpeg

Bereite den Verein schon mal auf uns vor :hell:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Triple/one
vor 11 Stunden schrieb Reifenfresser:

Bereite den Verein schon mal auf uns vor :hell:

Ja hab ja gestern vor der Haustüre den Arrow etwas angeheizt.  :gash:

Gruß 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Triple/one

So Jungs und Mädels.

Mein Urlaub neigt sich dem Ende. :whimper:

Für Euch hab ich schon mal folgende Strecken warmgefahren.

Idro,  ledro,  Monte Bondone, Manghenpass, Sella Pass, Monte Grappa, Pass Valles.

Strecken sind alle Frei befahrbar. Keine Sperrungen.

Wünsche Euch dann eine schöne Zeit. 

Gruß 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...