Zum Inhalt springen

Timeline T5net 20 Jahr Feier - mit Rundstreckentraining Chenevieres am 05.09-06.09.2019


possi

Empfohlene Beiträge

Im Benzingerede findet ihr den Beitrag zur Diskussion um die 20 Jahr Feier, welche nun nicht mehr am Hockenheimring, sondern an der Rennstrecke Chenevieres über @joe1962 am 05.09-06.09. stattfinden wird.

Die Rennstrecke liegt südlich von Nancy in Lothringen (Ca. 130 km von Saarbrücken, 300 km von Frankfurt/M, 180 km von Karlsruhe)

Infos zur Region https://www.france-voyage.com/frankreich-stadte/chenevieres-19476.htm

Ich werde in diesem Beitrag die aktuellen Details übersichtlich darstellen und möchte euch daher bitten, hier KEINE Diskussionen zu führen. Das würde ich gerne ins Benzingerede verschieben!!!

Fakten:

2019 wird das T5Net 20 Jahre alt. Ein wirklich großartiger Anlass zu feiern. Hockenheimring über den Street-Triple-Cup wurde leider storniert, diese Veranstaltung findet gar nicht statt!

Wir haben aber eine mehr als gelungene Veranstaltung gefunden und mit Joe jemanden, der uns ein paar schöne Tage ermöglichen möchte! Danke bis hierhin schon mal an Joe.

Alle Einzelheiten zum Angebot von Joe findet ihr hier. Angebot T5net.pdf

Infos zum Training findet ihr hier.. https://www.josef-rubner.de/chenevieres-05-06-09-2019/

Hier ist die Streckenvorstellung Vorstellung Strecke.pdf

UPDATE 19.08.19

Update: Gerade mit Joe gesprochen.

1. Am Mittwoch können wir ab ca. 12 Uhr auf das Gelände.
2. Wir müssen erst am Samstag gegen 09:30-10:00 Uhr abreisen, können somit Donnerstag und Freitag ganz normal fahren sowie abends feiern.
3. Es kommt ein Überraschungsgast, mehr darf ich noch nicht verraten. 
4. Präsentation der Shetter Tona in einer Halle sowie ein paar Ehrenrunden hat sich Joe ebenfalls ausgedacht.
Danke kann ich nur sagen..emoji106.png

Erscheint also gerne zahlreich....

Bei Fragen einfach melden..

 

WICHTIG ZITAT JOE: 

Hier ein paar Basics die ich auch zeitnah noch per Mail verteile.

- grundsätzlich ist Selbstverpflegung. 

 - mittags kommt ein Pizzawagen mit leckerer Pizza zu moderaten Preisen. 

- Kaffee Tee und Mineralwasser wird den ganzen Tag kostenlos von uns angeboten, morgens etwa ab 6.00 Uhr für die mit seniler Bettfluch . Mittags gibts etwas Hefezopf. Nervennahrung von Haribo gibt es ebenfalls.

- Am ersten Abend gibts unsere traditionelle Hoepfner Lederbier Party. Das ist ein kleiner Stand mit den französischen Streckenposten und dem Betreiber der Strecke sowie allen Teilnehmern und Besucher . 

- Bitte auf die 95 DB achten . Am Wochenende waren sie ein bisschen pingelig. Hab aber vorsichtshalber mit dem Clement der gemessen hat ein zwei Getränke genommen. In  wird im Abstand  50cm 45 Grad halbe Nenndrehzahl gemessen. Achtet bitte darauf, nicht das es Überraschungen gibt. Packt vielleicht vorsichtshalber eure originalen Töpfe ein.

IMG_0592.PNG.87e3f0a41f810dc8e1ed51d7a89e4159.PNG

1. Zelten auf Asphalt bzw. bißchen Gras ebenfalls möglich. Joe möchte uns die Fläche mit den 3 Bäumen zur Verfügung stellen..

2. Tourenmöglichkeiten für diejenigen die nicht Rennstrecke fahren sind hier in Frankreich sicherlich gegeben, aber da kennen sich andere besser aus. 

3. Shetter Tona soll ebenfalls ausgeführt werden, Fahrer muss sich noch finden, Eddi (Motor-Wiederaufbauer-Executive) wird auf jeden Fall eine Ehrenrunde drehen.

Vieles kann, nicht alles muss.

Wir würden uns freuen, wenn sich Mitglieder, Forumsmember, Bekannte, Freunde, Familie  zahlreich einfinden um gemeinsam ein schönes Wochenende zu verbringen.

Viele Mopedgrüße

possi

 

TO DO´s

1. Präsentation Shetter Tona 

2. Zugangsberechtigungen notwendig: Kläre ich noch mit Joe ab und gebe rechtzeitig Bescheid.

5. Verpflegung: Einkauf von Grillfutter durch Magic Footprince 

6. Grill : Starfighters bringen einen mit

7. Inventar: komplette Ausrüstung mit Bierbänken, Pavillons, Kühlschrank, Heizstrahler etc. bringen die starfighters mit

8. Hilfe beim Aufbau am Mittwoch Abend: 1. possi, starfighters, Klompi und Dani

9. Hilfe beim Abbau am Freitag (oder Samstag): 1. possi, Magic Footprince, starfighters, Klompi und Dani

10. Musik - nix großes... kein DJ oder sonstiges. Box und Playlist 1. possi

11. Foto, Film: Frau starfighter, klompi 

13. T-Shirt evtl. Hoddie, evtl. Jacke Design: Shirts können bestellt werden, siehe Link in meiner Signatur

14. Hotel und deren Alternativen: 1. Fr. Starfighter; 2. Joe1962, bisher folgende Links von Joe

15 min von der Strecke, von Joe´s Teilnehmern oft gebucht. https://www.logishotels.com/fr/hotel/hotel-acacia-10309?partid=661

  • Bianca hat folgendes Hotel und Infos für uns bereitgestelllt, ich zitiere:

Ich habe für uns das Hotel Le Relais Vosgien rausgesucht. Es ist ca. 15 km / 17 min von der Rennstrecke entfernt.

 Hier die übersetzte Antwort:

Ich kann Ihnen ein Standard-Einzelzimmer mit Frühstück für 68,50 Euro anbieten
und ich habe ein Doppelzimmer mit zwei Betten oder drei Betten mit Frühstück 45,00 Euro pro Person, mindestens zwei Personen. DS THE ROOM und die dritte Person im Zimmer mit Frühstück 35,00 Euro

Es besteht die Möglichkeit zum Abendessen für 18,00 Euro.

Ich habe nichts geblockt, da man von mir für die geblockten Zimmer eine Anzahlung haben möchte. Die Zimmerbuchung nimmt bitte jeder für sich selbst vor. 

Die Preise sind von anderen Anbietern eventuell günstiger. 
 

Die Gegend soll auch außerhalb der Strecke recht kurvenreich sein.   :biggrin:

15. „Bummelwurst“ : Lieferant ist Mark-Oh

16. Sollte ein Shuttleservice notwendig werden, werden wir dafür auch noch eine Möglichkeit finden.

 

Teilnehmer:

1. Mike-NMS  -  rote Gruppe gebucht

2. Sandie -  rote Gruppe gebucht

3. Legion of th e Damned (vermutlich mit Renntraining -> Grünschnabel)

4. Possi -  gelbe Gruppe gebucht 

5. Starfighter1967 (vermutlich ohne Renntraining]

6. Frau Starfighter (vermutlich ohne Renntraining)

7.. Magic Footprince (vermutlich ohne Renntraining )

8. . pitmac -  grüne Gruppe gebucht

09. äxl (ohne training, aber mit foto im gepäck)

10. Despo -  rote Gruppe gebucht

11. WolfiZ -  rote Gruppe gebucht

12. Winni -  rote Gruppe gebucht

13. red_triple -  rote Gruppe gebucht

14. klompi - grüne Gruppe gebucht

15. Eddi - gebucht und Ehrenrundenfahrer der Shetter Tona

 

Zur Diskussionsrunde geht es hier lang.

Diskussion KALICK

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mit Hotelinfo von Bianca, für diejenigen, die nicht Campen wollen oder auch können. Siehe Punkt 14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleineres Update mit neuen Infos von Joe, siehe oben.

Können bis Samstag bleiben, sprich alle gemeinsam am Freitag Abend etwas feiern...

Wer macht Fotos, wer bringt was mit etc... Lasst uns doch bitte ein bißchen was vereinbaren damit wir nicht alle doppelt was mitbringen.

Brauchen, haben wir einen Kühlschrank? Grill oder bringt jemand einen mit? Brauchen wir Bierbänke oder ist es einfacher wenn jeder sein Sitzmaterial mitbringt?

 

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince
Am 8.1.2019 um 21:01 schrieb possi:

9. Hilfe beim Abbau am Freitag (oder Samstag): 1. possi, 

+ me

 

Am 8.1.2019 um 21:01 schrieb possi:

5. Verpflegung (wer bringt was mit)

wenn gegerillt wird kann ich würstchen und/oder Burgerpatties mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Wir bringen den kompletten T5net-Stand mit. D.h. mit Kühlschrank, Bierzeltgarnituren, Grill, Zelte, Deko. Heizstrahler...

Getränke würden wir wenn Bedarf besteht, auch noch in den Anhänger reinbekommen.

Foto bringen wir auch mit. Wäre aber gut, wenn noch jemand ein paar Bilder machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisiert... Bzgl. Verpflegung jeder für sich selbst oder soll Magic Footprince hier was leckeres mitbringen? Siehe oben Würstchen und oder Burgerpatties...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

und Merchandising...

 

Wie wäre es, wenn Magic Footprince das lecker Grillfleisch mitbringt und der T5 net e.V. bezahlt es. Wir stellen dann eine Spendendose auf. So machen wir es auch am Glemseck101.

Wir brauchen dann unbedingt die Quittung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2019 um 11:16 schrieb Magic Footprince:
Am 8.1.2019 um 21:01 schrieb possi:

9. Hilfe beim Abbau am Freitag (oder Samstag): 1. possi, 

+ me

+ wir helfen auch mit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince
vor 13 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Wie wäre es, wenn Magic Footprince das lecker Grillfleisch mitbringt und der T5 net e.V. bezahlt es. Wir stellen dann eine Spendendose auf. So machen wir es auch am Glemseck101.

Wir brauchen dann unbedingt die Quittung.

kein problem  fleisch hol ich hier. Da kannst du mal schauen was die alles haben. Wäre nur prima wenn ihr mir sagt wieviel ich holen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Magic Footprince:

kein problem  fleisch hol ich hier. Da kannst du mal schauen was die alles haben. Wäre nur prima wenn ihr mir sagt wieviel ich holen soll.

Oha.. Hört sich gut an... @Frau Starfighter: Kannst Du das einschätzen und mit Tom klarmachen? Ich kann das schlecht einschätzen.

Vorab. Danke euch Beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb klompi:

+ wir helfen auch mit 

Daumen hoch... Trage ich ein, danke Dir/euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Foto bringen wir auch mit. Wäre aber gut, wenn noch jemand ein paar Bilder machen kann.

Wir bringen noch eine Kamera mit der wir dann auch noch Fotos machen können .😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Ich melde mich bei Tom. Der Metzger bietet gute Sachen an. Verschickt er auch? Wenn wir was holen, sollte ein Teil am besten in Portionen vakuumiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

Ist alles eingeschweißt. Seine Edelsparte wird ausschließlich verschickt, die kann ich nicht im Fabrikverkauf bekommen. Also wenn aus dem Sortiment was gewünscht wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Ich melde mich nach dem Triumph meets Pfalz -Treffen. Das Angebot bei dem Metzger ist TOP!

Wäre gut, wenn man wüßte wer noch so mit dem Gedanken spielt zum Jubiläum zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle die sich geoutet haben zu erscheinen im 1. Beitrag eingetragen. Mehr Infos hatte ich leider nicht. Dann müssen wir das als groben Anhaltspunkt nehmen. Sind ja auch ein paar Tage wo wir vor Ort sind. Ein jeder wird auch selbst was mitbringen oder wir machen eine gemeinsame Aufstellung? Jetzt sind erstmal deine TmP‘s. Eins nach dem anderen.

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 2.8.2019 um 21:38 schrieb Frau Starfighter:

Ich melde mich nach dem Triumph meets Pfalz -Treffen. Das Angebot bei dem Metzger ist TOP!

Wäre gut, wenn man wüßte wer noch so mit dem Gedanken spielt zum Jubiläum zu kommen.

Wird denn nun genug Grillzeug vorhanden sein ? 

Oder müssen wir noch jeder selbst was mitbringen?

 

Bearbeitet von klompi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Es wird genügend vorhanden sein. Mir ist es sogar lieber, wenn keiner selbst was mitbringt. Nacher bleibt sonst einfach zuviel übrig.

Was man noch mitbringen kann ist Kuchen und Salat.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider raus :weep: Ich würde erst samstags Mittag loskommen und dafür ist der Weg leider zu weit.

@ Starfighter´s 

Fahrt ihr nach Glemseck wieder nach hause oder gleich nach Frankreich weiter? Wenn ihr zwischen durch wieder zu hause seit würde ich euch in der Woche die Bummelwurst Schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Gerade mit Joe gesprochen.

1. Am Mittwoch können wir ab ca. 12 Uhr auf das Gelände.
2. Wir müssen erst am Samstag gegen 09:30-10:00 Uhr abreisen, können somit Donnerstag und Freitag ganz normal fahren sowie abends feiern.
3. Es kommt ein Überraschungsgast, mehr darf ich noch nicht verraten.
4. Präsentation der Shetter Tona in einer Halle sowie ein paar Ehrenrunden hat sich Joe ebenfalls ausgedacht.
Danke kann ich nur sagen..

Erscheint also gerne zahlreich....

Bei Fragen einfach melden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter
vor 11 Stunden schrieb Mark-Oh:

Ich bin leider raus :weep: Ich würde erst samstags Mittag loskommen und dafür ist der Weg leider zu weit.

@ Starfighter´s 

Fahrt ihr nach Glemseck wieder nach hause oder gleich nach Frankreich weiter? Wenn ihr zwischen durch wieder zu hause seit würde ich euch in der Woche die Bummelwurst Schicken!

Wir fahren nach Glemseck nach Hause. Bummelwurst wäre super. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasser, Tee, Kaffee... kostenlos... Mittags etwas Hefezopf... etc.... Pizzawagen mittags....

Schaut oben in den ersten Beitrag über dem Bild unter WICHTIG ZITAT JOE. Dort steht alles drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch ne Info. Ich war gestern zu Besuch am ADR. Da konnte  ich mich mit der freundlichen Dame welche die Lärmmessung macht unterhalten. Sie hat mich auch über die unterschiedlichen Messverfahren in Frankreich aufgeklärt. In Chenevieres wird im Abstand  50cm 45 Grad halbe Nenndrehzahl . 95DB Gruß Joe

Info von Joe.. Bitte beachtet dies.. Nicht das es Überraschungen geben sollte, ansonsten nehmt eure originalen Anlagen noch mit..


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2019 um 13:53 schrieb Frau Starfighter:

Es wird genügend vorhanden sein. Mir ist es sogar lieber, wenn keiner selbst was mitbringt. Nacher bleibt sonst einfach zuviel übrig.

Was man noch mitbringen kann ist Kuchen und Salat.

Sollte was ausgehen, 10 min vom Circuit entfernt ist ein gut sortierter Lidl .Wenn noch was fehlen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...