Zum Inhalt springen

Timeline T5net 20 Jahr Feier - mit Rundstreckentraining Chenevieres am 05.09-06.09.2019


possi

Empfohlene Beiträge

Bummelwurst und T-Shirts sind bei uns angekommen. Bin froh, dass es noch geklappt hat.


Super.. Danke.. Denkt bitte noch an die Montageständer..
Bin unterwegs. Bis später
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ,

nachdem wir nun wieder in der Heimat sind wollte ich gerne mal Danke sagen. 
Danke an @possi , der sich der Orga angenommen hat! Es war wirklich toll, alles hat reibungslos funktioniert, eine sehr schöne, harmonische Veranstaltung und das ist nicht selbstverständlich! Außerdem möchte ich auch gerne @starfighter1967 & @Frau Starfighter hervorheben, die das T5net-Zelt vom Glemseck nach Chenevieres gekarrt haben und zurück! Auch einen herzlichen Dank an alle beteiligten der Shetter-Tona und an Joe für die Veranstaltung!
Habe mich gefreut alle mal in "echt" kennengelernt zu haben , ihr seid ne tolle Truppe!
Hoffe das wiederholt sich schnellstmöglich!

Bis dahin
Colin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich gerne Colin anschließen.
Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten
War eine super Veranstaltung

Gerne wieder

Pit

PS: @Bianca, wie versprochen werde ich Paule bei unserem nächsten Stammtisch auf das Thema „Glemseck“ ansprechen und mich bei dir wieder melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle... Hab noch die @96 direkt zu Basti gebracht, wo sie nun bis zum nächsten möglichen Einsatz verweilen wird, wann immer dieser auch sein mag....

War dann um 17 Uhr Zuhause...

Ich fand es klasse... Danke das ihr da wart... War ein schöne Abschlussveranstaltung ohne besondere Vorkommnisse... Auch die gestrige Party/Umtrunk fand ich super... Nun bin ich platt und kann nach 5 Wochen hintereinander kein Moped mehr sehen.... 

Danke, Danke, Danke.... Näheres bzw. ausführlicheres wird noch kommen...

Eddi fragte auch wohin er sein Fotos schicken soll? Kann das jemand mit übernehmen und vielleicht alle einpflegen mittels Direktlink in einer Cloud oder was es da so gibt? Ich habe davon leider keine Ahnung...

P.S. Ich weiß gar nicht wieviele Leute da waren, hab total den Überblick verloren...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die 96 überhaupt gelaufen und wie hat sie sich auf dem Kringel geschlagen, bisschen mehr Info bitte :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zu Hause, hab aber direkt noch ein kleines Nickerchen gemacht. Auch von mir nochmals vielen Dank an das Orgateam. War schön mit Euch, vor allem das fast alle sitzen , bzw. alle heile geblieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb East:

Wie ist die 96 überhaupt gelaufen und wie hat sie sich auf dem Kringel geschlagen, bisschen mehr Info bitte :flowers:

Hab bitte ein bißchen Geduld... Es sind von so vielen Fotos gemacht worden, die wir nutzen möchten... Und zweitens .. Ich kann keine Mopeds mehr sehen und hören in den nächsten Tagen...😆 dann auch nicht schreiben... Sorry.. Da wird noch einiges kommen, da bin ich mir sicher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was haben wir gelernt? Schweizer sitzen nicht nur auf Bänken und behüten Käserezepte, sonder sind auch sehr schnell und lustig. bianca ist ne schnapsdrossel, bei ketchup versteh ich nur jede 8 silbe. Veranstalter sind echt nette kerle,  hast du genug eis im kühler, kannst du auch mit kaputten füßen racern, wenn man nett fragt haben auch einzylindrige ktm 95 db (höhöhö), fretchengroße hund haben spitze zähne,  eddi ist im besten sinne ein verrückter und possi eh der beste. Vielen Dank euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Magic Footprince:

und was haben wir gelernt? Schweizer sitzen nicht nur auf Bänken und behüten Käserezepte, sonder sind auch sehr schnell und lustig. bianca ist ne schnapsdrossel, bei ketchup versteh ich nur jede 8 silbe. Veranstalter sind echt nette kerle,  hast du genug eis im kühler, kannst du auch mit kaputten füßen racern, wenn man nett fragt haben auch einzylindrige ktm 95 db (höhöhö), fretchengroße hund haben spitze zähne,  eddi ist im besten sinne ein verrückter und possi eh der beste. Vielen Dank euch allen

😂🤣👍 ymmd... Geilomat.. Recht hast du.. 

BIANCA..🥳 Du bist ein Trinktier.. 😂🤣

Ach ja.. Danke...👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind seit 1800 Uhr auch endlich zuhause angekommen.

Es war eine super Veranstaltung.

Danke Possi für die Orga , Bianca und Matthias natürlich auch.

Auch allen anderen die dabei waren, danke. Ihr habt das Event zu dem gemacht was es war , einfach geil 😊👍👍👍

Sehr nett die Schweitzer wieder zu treffen. Und endlich mal den Werni und Christian (Hasi) persönlich getroffen.

Nochmal danke an alle , es war sehr schön 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Basti ist auch wieder in Hannover.:sailor:
Vielen Dank für eure Mühen und es war mir eine Freude mit Werner als Reiter der Shetter Tona gemeinsame Turns düsen zu können :top:

 

Ganz großes Lob an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Truppe. Das erst mal die Gesichter hinter den NN "erlebt". Freue mich auf mehr ganz herzlichen Dank den Starfighters und Possi das alles möglich gemacht zu haben. Danke auch an Jo vom HWR ....bis bald.....T:uk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...