Jump to content
possi

Timeline T5net 20 Jahr Feier - mit Rundstreckentraining Chenevieres am 05.09-06.09.2019

Empfohlene Beiträge

possi

Im Benzingerede findet ihr den Beitrag zur Diskussion um die 20 Jahr Feier, welche nun nicht mehr am Hockenheimring, sondern an der Rennstrecke Chenevieres über @joe1962 am 05.09-06.09. stattfinden wird.

Die Rennstrecke liegt südlich von Nancy in Lothringen (Ca. 130 km von Saarbrücken, 300 km von Frankfurt/M, 180 km von Karlsruhe)

Infos zur Region https://www.france-voyage.com/frankreich-stadte/chenevieres-19476.htm

Ich werde in diesem Beitrag die aktuellen Details übersichtlich darstellen und möchte euch daher bitten, hier KEINE Diskussionen zu führen. Das würde ich gerne ins Benzingerede verschieben!!!

Fakten:

2019 wird das T5Net 20 Jahre alt. Ein wirklich großartiger Anlass zu feiern. Hockenheimring über den Street-Triple-Cup wurde leider storniert, diese Veranstaltung findet gar nicht statt!

Wir haben aber eine mehr als gelungene Veranstaltung gefunden und mit Joe jemanden, der uns ein paar schöne Tage ermöglichen möchte! Danke bis hierhin schon mal an Joe.

Alle Einzelheiten zum Angebot von Joe findet ihr hier. Angebot T5net.pdf

Infos zum Training findet ihr hier.. https://www.josef-rubner.de/chenevieres-05-06-09-2019/

Hier ist die Streckenvorstellung Vorstellung Strecke.pdf

WICHTIG ZITAT JOE: Um Missverständnisse vor zu beugen ist eine Übernachtung vom Mittwoch bis Freitag Abend für Fahrer und nicht Fahrer gesichert. Den Rest klär ich vor Ort im Juli ab. Anders gehts mit den Franzosen nicht . Hab da aber schon nen Plan .

IMG_0592.PNG.87e3f0a41f810dc8e1ed51d7a89e4159.PNG

1. Zelten auf Asphalt bzw. bißchen Gras ebenfalls möglich. Joe möchte uns die Fläche mit den 3 Bäumen zur Verfügung stellen..

2. Tourenmöglichkeiten für diejenigen die nicht Rennstrecke fahren sind hier in Frankreich sicherlich gegeben, aber da kennen sich andere besser aus. 

3. Shetter Tona soll ebenfalls ausgeführt werden, Fahrer muss sich noch finden.

Vieles kann, nicht alles muss.

Wir würden uns freuen, wenn sich Mitglieder, Forumsmember, Bekannte, Freunde, Familie  zahlreich einfinden um gemeinsam ein schönes Wochenende zu verbringen.

Viele Mopedgrüße

possi

 

TO DO´s

1. Präsentation Shetter Tona 

2. Zugangsberechtigungen notwendig: Kläre ich noch mit Joe ab und gebe rechtzeitig Bescheid.

5. Verpflegung (wer bringt was mit)

6. Grill: wer übernimmt dies?

7. Inventar (Bierbänke, Stühle, Kühlschränke etc.

8. Hilfe beim Aufbau am Mittwoch Abend: 1. possi, 

9. Hilfe beim Abbau am Freitag (oder Samstag): 1. possi, 

10. Musik - nix großes... kein DJ oder sonstiges. Box und Playlist 1. possi

11. Foto, Film: Hoffe aber inständig das dies mehrere übernehmen möchten und können

13. T-Shirt evtl. Hoddie, evtl. Jacke Design: Designentwürfe bisher durch 1. hinundher, 2. klompi

14. Hotel und deren Alternativen: 1. Fr. Starfighter; 2. Joe1962, bisher folgende Links von Joe

15 min von der Strecke, von Joe´s Teilnehmern oft gebucht. https://www.logishotels.com/fr/hotel/hotel-acacia-10309?partid=661

15. „Bummelwurst“ : Lieferant ist Mark-Oh

16. Sollte ein Shuttleservice notwendig werden, werden wir dafür auch noch eine Möglichkeit finden.

 

Teilnehmer:

1. Mike-NMS  -  rote Gruppe gebucht

2. Sandie -  rote Gruppe gebucht

3. Legion of th e Damned (vermutlich mit Renntraining -> Grünschnabel)

4. Possi -  gelbe Gruppe gebucht 

5. Starfighter1967 (vermutlich ohne Renntraining]

6. Frau Starfighter (vermutlich ohne Renntraining)

7.. Magic Footprince (vermutlich ohne Renntraining )

8. . pitmac -  grüne Gruppe gebucht

09. äxl (ohne training, aber mit foto im gepäck)

10. Despo -  rote Gruppe gebucht

11. WolfiZ -  rote Gruppe gebucht

12. Winni -  rote Gruppe gebucht

13. red_triple -  rote Gruppe gebucht

14. klompi - grüne Gruppe gebucht

 

Zur Diskussionsrunde geht es hier lang.

Diskussion KALICK

bearbeitet von possi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×