Jump to content
sasu_de

Suche 3 Pleuel + Lagerschalen T509

Empfohlene Beiträge

sasu_de

Hallo ich suche für eine Motorrevision 3 gute gebrauchte Pleuel in der "besseren" Ausführung für einen 885 Motor der T509.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klausd68

Hallo,

falls noch aktuell.

ich habe noch 3 Pleuel von einer t509 (955i) rumliegen, ich schauh mir diese am WE mal an und kann dir gerne Bilder schicken. brauchst du ggf. auch noch eine Zylinderkopftdichtung?  habe ich auch noch

mit Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sasu_de

Hallo Klaus ich habe den 885 ccm Motor. Ich denke da passen die nicht oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
starfighter1967

welche lagerschalen benötigst, musst ja erst messen Habe noch neue hier liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sasu_de

Hallo auf jeden Fall für die alte Ausführung und für den 885 ccm Motor. Ja messen muss ich noch. Aber es wäre schon mal gut zu wissen das jemand noch die alte Ausführung hat. Bei Triumph gibt es die ja nicht mehr. Hast du alle Größen da ? Gruß Marko 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×