Zum Inhalt springen

T- Cup und T-Challenge 2019


ketchup#13

Empfohlene Beiträge

Moin !!

Nach langer Zeit auch mal wieder hier. Hintergrund: die Website von uns funktioniert leider momentan nicht, da die Motorpresse sie noch nicht freigegeben hat. Ich versuche jetzt hier etwas Informationen zu veröffentlichen falls Bedarf am schnellen fahren unter Drillingen herrscht :) 

Hauptsächlich veröffentlichen wir News auf Facebook https://www.facebook.com/Triumph.Challenge/

Ich kopiere hier mal ein paar Texte rein für die Leute ohne Gesichtsbuch !!

 

Betr.: UPDATE für Triumph Street Triple-Cup-Komplettpakete Saison 2019.

Auch unter neuer Flagge unterstützt die alte Schwaben-Connection aka. Triumph Neckar Alb by SBF den T-Cup. 2018 wäre er ohne die tatkräftigen Männer von der Schwäbischen Alb gar nie nicht möglich gewesen. Das sei hier am Rande durchaus mal angemerkt. Danke schön für Eure langjährige Unterstützung!

So. Und auch für 2019 wird es dank SBF und vieler anderer treuer T-Cup-Sponsoren wieder ein attraktives Päckchen geben mit der wunderhübschen Hauptdarstellerin namens Triumph Street Triple RS, feinsten Teilen von LSL (Fußrastenanlage und Hebelprotektor), einem wunderschönen X-lite-Helm (nach Eurem Gusto), einem nützlichen Schmierstoffpäckchen, einem Bodis-Slip-on-Auspuff aus Ungarn (SBF ist exklusiver Vertriebspartner für alle Triumph-Systeme von Bodis), dem Nenngeld für 5x2 Rennen auf wunderschönen Rennstrecken, viel exklusiver Trainingszeit (bis zu 5x20 Minuten Training im Triumph-only-Zeitblock), Warm Up und zwei Triumph-Races pro Wochenende, technischen Support durch Lars Sänger (Motorradkte Gera, Fahrwerk) und Karsten Bartschat (Bike Shop Lüchow, alles andere, vor allem Traction Control), Bridgestone Deutschland (Reifendienst von Profis für Profis), Riding Coach Thomas Rothmund für die Neueinsteiger, X-lite-Helmservice bei ausgewählten Veranstaltungen, Triple-T-Series-Hospitality für Euch und Euren treue Begleiter, feinen Verlosung, ab und an Freibier und, unbezahlbar, den wundervollsten und verrücktesten Hobbyracern der Welt: Euch! Und was kostet das nun inklusive Drilling? 12.990 Euro brutto. Stay tuned für die Ausschreibung. Die dauert noch etwas, sorry for delay! Ihr könnt aber per sofort Euer persönliches Glückspaket reservieren und bekommt dazu noch eines obendrauf: das Racefoxx-Starterpaket im Wert von über 120 Euro.

 

Betr.: Triumph Street Triple-Cup-Komplettpakete für die Saison 2019.

Auch unter neuer Flagge unterstützt die alte Schwaben-Connection aka. SBF den T-Cup. 2018 wäre er ohne die tatkräftigen Männer von der Schwäbischen Alb gar nie nicht möglich gewesen. Das sei hier am Rande durchaus mal angemerkt. Danke schön für Eure langjährige Unterstützung!

So. Und auch für 2019 wird es dank SBF und vieler anderer treuer T-Cup-Sponsoren wieder ein attraktives Päckchen geben mit der wunderhübschen Hauptdarstellerin namens Triumph Street Triple RS, feinsten Teilen von LSL (Fußrastenanlage und Hebelprotektor), einem wunderschönen X-lite-Helm (nach Eurem Gusto), einem nützlichen Schmierstoffpäckchen, einem Bodis-Slip-on-Auspuff aus Ungarn (SBF ist exklusiver Vertriebspartner alle Triumph-Systeme von Bodis), dem Nenngeld für 5x2 Rennen auf wunderschönen Rennstrecken, viel exklusiver Trainingszeit (bis zu 5x20 Minuten Training im Triumph-only-Zeitblock), Warm Up und zwei Triumph-Races pro Wochenende, technischen Support durch Lars Sänger (Motorradkte Gera, Fahrwerk) und Karsten Bartschat (Bike Shop Lüchow, alles andere, vor allem Traction Control), Bridgestone Deutschland (Reifendienst von Profis für Profis), Ridingcoach Thomas Rothmund für die Neueinsteiger, X-Lite-Helmservice bei ausgewählten Veranstaltungen, Triple-T-Series-Hospitality für Euch und Euren treue Begleiter, feinen Verlosung, ab und an Freibier und, unbezahlbar, den wundervollsten und verrücktesten Hobbyracern der Welt: Euch! Und was kostet das nun inklusive Drilling? 12.990 Euro brutto. Stay tuned für die Ausschreibung. Die dauert noch etwas, sorry for delay! Ihr könnt Euch aber gerne vormerken lassen per Nachricht im Messenger oder direkt via Mail an mschroeter-freudenstadt@t-online.de. Sofort nach Fertigstellung der Ausschreibung erhaltet Ihr die PDF mit der Anmeldung etc. postwendend und mit Zeitvorsprung zugesendet. Oder aber, für die Wildentschlossenen, geht es hier lang:

Termine
10.-12.5.19: Most 31.5.-2.6.19: Lausitzring 21.-23.6.19: Brünn 12.-14.7.: Schleiz 16.-18.8.19: Oschersleben
 
falls es noch Fragen gibt, bitte melden :)
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ketchup#13: Wann und wie können die Gaststarts gebucht werden? Ich bin auch mal so frech und frage, ob diejenigen die einen solchen machen etwas Hilfestellung vor Ort bekommen und evtl. auch an der Abschlussparty teilnehmen können um euren verrückten Haufen näher kennen zulernen? Vielleicht hat dadurch jemand den Bedarf in Zukunft eine ganze Saison zu fahren. Oder ist dies ausschließlich für die "Komplettfahrer" gestattet?!

P.S. Ich persönlich finde es gut, dass Du auch hier Infos veröffentlichst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !!

Auf dem Eventbrite Link folgen unten dann die Gaststartlinks.....

und natürlich können die Leutz Hilfe erwarten, wenn sie angenehm danach fragen :) Deswegen bin ja auch ich z.B. da, oder Lars, oder Karsten...auch die anderen Fahrer helfen bestimmt wo sie können.....

Der Bridgestone Reifenservice steht auch Gaststartern offen, das ist nicht zu vernachlässigen ;)

Gaststart  kann noch nicht gebucht werden, aber angefragt,bzw reserviert per Mail mschroeter-freudenstadt@t-online.de

Matthias beantwortet auch gerne andere Fragen rund um Challenge und T-Cup

Ich hoffe daß wir bald Zugriff auf die Website haben und dort die Formulare zugänglich sind

Grüßle !!

Bearbeitet von ketchup#13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige News, gilt auch für den T-Cup !!

Triumph-Challenge
Gepostet von Matthias Schröter · 11 Min · 

Drei bis fünf wichtige Dinge, so kurz vor dem Wochenende.

Nummer 1: Wir stellen aus auf der Motorräder in Dortmund (28.2. bis 3.3.2019) in der Halle 6, Stand 689, direkt gegenüber von Racefoxx. Kommt die T-Challenge also gerne besuchen. Einfach so, auf einen gepflegten Smalltalk oder aber, weil Ihr dringende Fragen habt zu Eurer englischen Lieblingsrennserie. Und ja, es gibt natürlich Tee.

Nummer 2: Wir haben einen neuen Partner in Sachen Leder:
Janine Kirsch von New Skin aus Saarlouis (newskin-leather.de) kümmert sich per sofort vertrauensvoll und professionell um das Branding Euer Lederkombis und was man sonst noch alles Tolles mit Eurer zweiten Haut so anstellen kann.

Nummer 3. Dieses Jahr sind neben Gaststarts (449 Euro) auch Einzelstarts in Wertung möglich, also z.B. weil ein Teilnehmer nur 4 von 5 Veranstaltungen mitfahren kann, möchte oder darf. Je Wochenende kostet das ebenfalls 449 Euro, dazu noch einmalig eine Einschreibegebühr von 99 Euro. Dann seid Ihr auch punkteberechtigt, wie das so schön heißt. Und ja, diese Teilzeitkräfte sind natürlich ebenfalls zur Abschlußparty in Ronneburg am 18.1.20 eingeladen. Ehrensache.

Nummer 4. Schleiz. Eure mannigfaltigen Wünsche nach zusätzlicher Trainingsmöglichkeit in Schleiz am Freitag freut uns. Wir nehmen alle Wünsche gerne auf, können aber noch nichts bestätigen. Das geht erst, sobald der Veranstalter des Schleiz-Wochenendes von uns gewünschte Teilnahmeplätze für den Freitag bestätigt hat. Und das ist, Schleiz-Kenner werden sofort verstehen, nicht ganz so einfach. Weil nämlich eine Menge Racerkollegen ebenfalls am Freitag zum Trainings ausrücken wollen.

Nummer 5. Die T-Challenge 2019-Ausschreibung. Ist in der Mache und durchläuft gerade eine strenge Prüfung. Muss sein. Bitte noch etwas Geduld. Danke!

Reservierungen könnt Ihr aber schon jetzt vornehmen und gleichzeitig noch das sinnvolle Racefoxx-Starterpaket abräumen.

https://www.eventbrite.de/e/triumph-challenge-2019-reservie…

 

Grüßle !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz.. Wie angedroht habe ich mich für einen Gaststart in Oschersleben angemeldet. Ich muss das jetzt einfach machen, hab lange genug gesabbelt...

Heute von Schrotti die Reservierungsbestätigung erhalten.

Wer ist noch dabei und begleitet mich auf den Trip auf dem Track? Gebt euch nen Ruck und seit dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb possi:

So Leutz.. Wie angedroht habe ich mich für einen Gaststart in Oschersleben angemeldet. Ich muss das jetzt einfach machen, hab lange genug gesabbelt...

Heute von Schrotti die Reservierungsbestätigung erhalten.

Wer ist noch dabei und begleitet mich auf den Trip auf dem Track? Gebt euch nen Ruck und seit dabei...

Dann steht ja in Chenevieres ein Upgrade in rot nix im Weg . Toll dass bei der geilen Serie mit machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

NEWS !!!!!

 

Betrifft: Triumph-Challenge-Auftakttraining 2019 in Oschersleben am 30.4./1.5.2019. Karsten Bartschat hat dann und wann wirklich ausgesprochen gute Einfälle. Ein Auftakttraining in Oschersleben zum Beispiel. Prima. Kostet 210 Euro pro Tag inklusive Platz in der T-Family-Gemeinschaftsbox. Karsten ist vor Ort, Bjoern Gramm wird mit dem X-lite-Ridersclub ebenfalls seine Zelte aufschlagen und dann bin ich sehr fest davon überzeugt, dass Altmeister Thomas Rothmund auch den Weg in die Magdeburger Börde finden wird. Und natürlich unser Bridgestone-Service auch zugesagt. Ein perfektes Setup für ein würdiges Auftakttraining. So sich genügend Interessenten finden, wäre die Cup/Challenge-Ltg. auch gerne bereit einen Drill-Intruktor(in) für Euch gegen kleinen Aufpreis zu buchen. Einfach direkt bei mir zurückmelden. Und nun: Direkt bei der Motorsportarena anmelden und vermerken, daß Ihr zum T-Cup/Challenge oder natürlich zur Trofeo Italiano gehört!

Sportliche Grüße
Matthias Schröter

 

Grüßle !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste vorläufige Nennungsliste !!

Go for it !! 

www.triumph-racing.de

51064676_2073445669428934_1162176231416791040_n.jpg

Bearbeitet von ketchup#13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !!
Leute, es ist auch möglich ein Cup Paket zu ordern und die Street Triple 765 RS zu einer Daytona umzubauen !!
Einige Halter, ein Ramair mit Verkleidungshalter, eine Scheibe, Stummel , eine SCR Verkleidung , und die Triple mutiert zur Daytona 765 und ist auch startberechtigt !!
Also, wer ein Neufahrzeug bewegen will, die Gelegenheit besteht !!
www.triumph-racing.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Teilnehmerliste auf der Website !!

www.triumph-racing.de

Grüßle !!

Bearbeitet von ketchup#13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es füllt sich zusehends....ein paar 675er Streety Treiber wären noch ne feine Sache !!!!!!

Grüßle !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere News !!

Hier gehts um technische Sponsoren die den Teilnehmern einen satten Rabatt einräumen !!

Schaut mal rein !!

http://triumph-racing.de/ptb-racing-gewaehrt-25-rabatt-fuer-alle-t-challenge-und-t-cup-teilnehmer/?fbclid=IwAR2fs-e6-Qz_kV4zs0cQYNbGIWOPFt7s6BgFsRMA6i_kobDLwQusVN-WpVE

Grüßle !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Falls jemand in Dortmund auf der Messe ist...... meine legendäre 13 kann live angeschaut werden :)

http://triumph-racing.de/motorraeder-dortmund-mit-t-cup-t-challenge-und-trofeo-italiano/?fbclid=IwAR1_GJGVgmjKJY0Ason6PymiOXYX4F7NvIgu-JmIpMRXIGW1fCuxnxt2JSU

Grüßle !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Coole Klamotten am Start, bald gibts einen Shop :)

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eine Street Triple Race gesucht !!

Betr. T-Cup-Street Triple gesucht!

Schönen Freitag Euch, für einen neuen T-Cupper, ein feiner Kerl dazu, suchen wir im Auftrag eine möglichst gut erhaltene, rennfertige und fair eingepreiste Triumph Street Triple, Baujahr zweitrangig. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und keinen Kernschrott oder Bastelbuden anbieten. Danke schön!

Wenn jemand was weiß oder eine zu verkaufen hat......

Grüßle !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...