Zum Inhalt springen

Vorstellung


Bowe 67

Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus den dem hohen Norden,

wollte mich hier mal vorstellen, bin 51 Jahre alt und fahre schon lange Motorrad, angefangen hat der Spaß mit 15 Jahren, vom Konfirmationsgeld gleich ne Zündapp ZD 25 gekauft, dann nach zwei Jahren den 1b Führerschein gemacht und auf eine Honda MBX 80 gestiegen. Viele Jahre später (10Jahre) dann den Motorradführerschein nachgeholt und seit dem durchgängig Motorrad gefahren, meine letzten Motoräder waren Honda Africa Twin RD07, Honda VFR 800 RC 46 und zum Schluss ein Honda CBR 1000 rr  SC 57. Und mein neues Motorrad kommt im März 19 und zwar eine Speed Triple RS in Schwarz, ich hoffe das die Triumpf genauso zuverlässig funktioniert wie die Honda's. Freue mich schon riesig :frisk:auch das neue Moped.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...