Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Napfi

Grüße aus Südhessen

Empfohlene Beiträge

Napfi

Erbarme! Zu spät...die Hesse komme

 

Na zum Glück nur einer:biggrin: Grüß' Euch, ich bin der Napfi (40) aus Viernheim, und lese schon ein paar Tage in eurem netten Forum, weil ich mir eine gebrauchte Speed Triple (T515NV/1050) zulegen möchte.

Viel Ahnung habe ich noch nicht, dafür umso mehr Enthusiasmus.

Vor zwanzig Jahren hatte ich schon einmal ein Mopped, eine Kawasaki ZX6-R. Die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer, da sich damals mein Freund direkt vom Mopped ins Grab gelegt hat. Mittlerweile bin ich hoffentlich vernünftiger unterwegs, und mehr in der Stimmung zu genießen.

 

Ich freu' mich :top:

 

Viele Grüße

 

Napfi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uwe.z

willkommen aus dem harz .

das mit unfällen im direktem umfeld kenn ich leider auch . wollte deswg. schon das hobby aufgeben , hätte aber in keinem der fälle genützt bzw. geholfen oder rückgängig gemacht .

für mich selbst aber schon , fahre bewußter und defensiver .

in diesem sinne , viel erfolg bei der möppi suche .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
East

welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Runzelrocker

Hallo Nachbar 

Hast du schon eine ausgesucht?

Grüße aus Lorsch

Terence 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Birdy

Gude aus Darmstadt.

Gruß Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Napfi
vor 57 Minuten schrieb Runzelrocker:

Hallo Nachbar 

Hast du schon eine ausgesucht?

Grüße aus Lorsch

Terence 

Grüß Dich Runzelrocker,

im schönen Lorsch bin ich auch öfter unterwegs :pope:

Am Dienstagabend dachte ich nach langer Suche, ich wäre fündig geworden. Ein frisches Angebot wurde über die Gebrauchtmopped-App gemeldet. Den guten Mann gleich angerufen, doch er hatte schon Termine mit zwei Interessenten vereinbart. Mich wollte er am nächsten Tag nochmal anrufen, doch daraus wurde nichts. Ich nehme an er hat seine Speedy an jemand anderen verkauft. Schade, denn Sie schien perfekt zu sein... unverbastelt, komplett Original, gut gewartet und gepflegt, mit niedrigem Kilometerstand und genau den richtigen Farbakzenten für meinen Geschmack.  Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. Nur etwas Geduld noch. Der Wintereinbruch mit dem Schneefall beruhigt das Gemüt :cool: es ist noch etwas Zeit bis Saisonbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kawa68

Hallo und viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei der Moppedsuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×