Zum Inhalt springen

händler tip ?


uwe.z

Empfohlene Beiträge

ich weiß , evtl. zum zigsten mal . hab aber im forum nix gefunden , und auf mein erstes post keine direkten antworten bekommen . und da ich immer wieder über unzufrieden kunden , große preisunterschiede bei den reps. hier lese - hätte ich gern tips über gute erfahrungen .

ich suche also einen guten t- händler im raum thüringen , niedersachsen , sa-anhalt . in meinem umfeld käme braunschweig , erfurt , magdeburg in betracht .

weiß aber von keinem nix , und bevor evtl. eine schlechte erfahrung die erste wird - frage ich hier nach . müßten hier im forum ja mitglieder sein , die die ein odere andere werkstatt aufsuchen .

würde auch etwas weiter fahren für eine gute werkstatt .

da es evtl. unhöflich oder nicht nett wäre öffentlich über eure erfahrungen zu schreiben , gern auch über pn.

vielen dank im vorraus :flowers:

Bearbeitet von uwe.z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eben nicht so viele T Händler.  Bei uns  gibt es einen. Jeder andere mindestens 80 km entfernt. Aber die sehen mich auch nicht. Wozu auch? Teile? Unbezahlbar. Werkstatt? Nö. Mache ich fast alles selber.  Wer aber nicht selber kann und will, der kann sich eine der vielen freien Werkstätten im Umkreis suchen. Hier ist man in der Regel doch gut aufgehoben. Dort hat man durch die vielen verschiedenen Marken die man macht auch relativ viel Gesamterfahrung. Zudem kann man ja auch vorher abklären ob der Chef vor Ort mit der Triumph klar kommt und Erfahrung hat oder ob er dich lieber zu einem Kollegen schickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau so ist es bei mir leider auch . die drei von mir genannten sind jeweils mindestens 80km weit weg . in bswg wäre der vorteil das meine tochter da wohnt , und ich nicht irgendwo warten müßte bis das möppi fertig ist . hoffe das sich evtl. noch jemand meldet der kunde dort ist .

hier in ndh. gibt es nur noch einen freien händler , der hat aber mit triumph kaum erfahrung . kleinigkeiten mache ich auch selbst , aber an die ventile+einstellung  trau ich mich nicht ran .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Ventile ist keine Hexerei. Das sollte aber auch jede freie Werkstatt können da es hier nichts Außergewöhnliches gibt. Ok die Nockenwellen müssen raus, aber das hört sich immer schlimm an, ist es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...