Zum Inhalt springen

Besuch Motorradmesse Dortmund 28.02.-03.03.


possi

Empfohlene Beiträge

Ich werde voraussichtlich am 02.03. oder 03.03. der Messe einen Besuch abstatten. Evtl. noch jemand vor Ort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Faschins-WE ne Mopedmesse im Pott, das is bestimmt ein Aprilscherz :rudolph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Highlander556:

@Prof
Bist du nicht sowieso bei deinem Arbeitgeber am Stand?

Das sich das immer noch nicht herumgesprochen hat: Ich habe den Tourguide-Job Ende der Saison 2018 aufgegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2019 um 21:57 schrieb Professor:

Hmmm.... Lust hätte ich ja mal wieder... Ich haue mal meine Kumpelz an!

Niemand der Kumpelz hat Lust, also bin ich raus!

vor 2 Stunden schrieb East:

Ich wusste es nicht. :disapproval:

Kein Bock mehr?

Hatte ich aber schon an einigen Stellen erwähnt... Egal:

In letzter Zeit überwog der "Nerv-Faktor" und ich hatte keine rechte Lust mehr, mich mit (Kunden-) Arschlöchern auseinanderzusetzen, die der Meinung sind, sie hätten mich mit der Buchung gleich mit "gekauft".

Dann noch absolut ungenügende (also Schulnote glatte 6 !!) Unterstützung/Wertschätzung seitens des Arbeitgebers. Wenn etwas schief lief, war ich alleine schuld; wenn etwas gut lief, ist das als selbstverständlich hingenommen worden.

On top kam die Tatsache, daß ich meine Ressourcen zur Verfügung stellte (Motorrad samt Betriebsmitteln/Unterhaltskosten) und dafür eine sehr geringe und in keinster Weise kostendeckende Entschädigung bekam. Jeder Versuch, das zu ändern, wurde rigoros abgeschmettert (aber selber zig Autos fahren, u.a. einen Porsche Cayenne); irgendwann fühlte ich mich halt ausgenutzt; auch, weil ich zu Hause alle Routen überarbeitet, die dazugehörigen Beschreibungen erstellt und die Homepage gepflegt habe, wofür ich genau gar nichts bekommen habe. Zu Weihnachten gab es dann 'ne Packung Merci... :pissed:

Mag sein, daß das im Berufsleben mittlerweile gang und gäbe ist, aber da mache ich nicht mehr mit. So etwas habe ich schlicht und ergreifend nicht (mehr) nötig! Habe ich mir lange genug gefallen lassen, weil's ja auch mal Spaß gemacht hat und ich viele neue Länder gesehen habe.

Also habe ich zum Ende der vorletzten Tour die mentale Reißleine gezogen und meinen Arbeitgeber darüber in Kenntnis gesetzt. "Er" meinte, ich solle noch die letzte Tour abwarten, darüber schlafen und dann entscheiden. Aber meine Entscheidung war fix und nicht mehr umstößlich!

Die Reaktion war ....unbeschreiblich.... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...