Zum Inhalt springen

Hallo aus Vellberg


BoeserBube

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Oliver und ich bin 46 Jahre alt. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder.

Vor gut 10 Jahren habe ich meine 1200'er Bandit verkauft, wegen der Kinder blieb mir kaum mehr Zeit zum Fahren und nur zum rumstehen war sie mir zu schade. Damit war das Thema Motorrad für mich erledigt... dachte ich. Aber letztes Jahr wurde die Sehnsucht immer größer und am Jahresende ging ich dann auf die Suche nach einem neuen Bike. Gestern war es dann soweit und ich habe bei einer neuen Speed Triple RS in Matt Jet Black zugeschlagen. Voraussichtlich wird sie im laufe der kommenden Woche geliefert, dann ist bis zum Saisonbeginn noch etwas Zeit um ein paar Kleinigkeiten umzugestalten. Ein kurzer KZH und kleinere Blinker habe ich für den Anfang geplant, und dann geht's erst mal wieder ans Fahren...

Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit auf dem Bike und hier im Forum.

Es grüßt

Euer Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...