Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Raubeule

3 in 2 für die NN01

Empfohlene Beiträge

Raubeule

Moin,

ich habe mir im Winter eine Speedy R Bj'16 (NN01) zugelegt. Dank Euro 4 muss man sich bei den Tröten ja leider echt einschrenken..

Ich möchte definitiv bei der 3 in 2 Anlage bleiben und bin auf der Suche nach alternativen für die Arrow Anlage. Von Akrapovic habe ich leider noch nichts gefunden (kann auch sein, dass ich blind bin). 

Für Tipps und Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!

LG :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
starfighter1967

scorpion, Remus und ende des Monats kommt auch von SC-Project noch was für die Euro 4

bearbeitet von starfighter1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raubeule

Danke für die Antworten.

Die SC-Project Püster sehen schon echt Top aus. Nur lese ich immer wieder, dass die nur Euro 3 haben:confused: ich will ungerne Investieren um dann doch wieder die Originalen drunter zu bauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
starfighter1967

ja eben derzeit Euro 3, ab ende Februar mit Euro4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raubeule

Ja top! Hast du dazu evtl einen Link? Oder einfach bei SC Project auf der HP?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
starfighter1967

die sind noch nicht gelistet.  Ich bin offizieller Sc-Project Händler und stehe Mut denen in Verbindung, daher weiss ich das was in Arbeit ist. Wird erst Ende  Februar gelistet und wird dann noch 10Tage Lieferzeit haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raubeule

Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann :pro:

bearbeitet von Raubeule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×