Zum Inhalt springen

955i kein Benzin


JakobKreuztDasFeld

Empfohlene Beiträge

JakobKreuztDasFeld

Moinsen,

meine Sprint ST 955i sprang nach Winterpause wieder an (für 25sec.) dann starb erst 1 dann 2 und dann der 3te Zylinder ab. Seit dem tot.

Habe Benzinpumpe (Tankinhalt) und Sprit gewechselt. Hat nicht geholfen. Mit Startpilot konnte ich ihr ein kurzes Brummen entlocken, über die normale Benzinzufuhr geht nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JakobKreuztDasFeld

Wer kennt diese Symptome und kennt Abhilfe?

Aus Verzweiflung bin ich schon dabei ein altes Vergaserbike zu restaurieren.

Da läßt sich die Gemischaufbereitung noch mit normalem Werkzeug bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

Benzinpumpe läuft? Wenn sie sprit bekommt muss sie laufen.  Hast du zugriff auf Tube ecu? Irgendwas im Fehlerspeicher? Ich meine auch das du damit die Benzinpumpe ansteuern kannst. Wenn alles soweit in Ordnung, kann es eigentlich nur an den Düsen liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Wenn ich jetzt noch wüsste, was dein Mopped für ein Baujahr hat... Profil ausfüllen könnte helfen :rolleyes:

Bei BULToms Mopped hing mal die Pumpe. Auch von jetzt auf gleich. Pumpe ausgebaut, geschüttelt, geprüft: ging wieder :laugh:

Warum? Keine Ahnung... 

Gerhard 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...