Jump to content
maggo

Saisoneröffnung Löwensteiner Platte 06.04.2019

Recommended Posts

maggo
Hallo zusammen, 
am 6. April ist es wieder soweit: Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte. 

 

Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte.

Um kurz vor 12 Uhr geht's dann zur Seequelle (Schlossäcker 7, 74182 Obersulm-Weiler, http://speisegaststaette-seequelle.de

Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte.

 

in die Runde: Wie wars beim Saisonabschluss 18 in der Seequelle? (Abschluss 17 hat dort gut geklappt, Eröffnung 18 meine ich hätte besser sein können. Ggf. Alternativen?) Edit: es bleibt bei der Seequelle :top:

 

 

  1. Maggo
  2.  

 

 

Edited by maggo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speedy Bernhard
  1. Maggo
  2. Speedy Bernhard
  3.  

Ich fand´s übrigens gut in der Seequelle!

Gruß Bernhard

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Atlan
  1. Maggo
  2. Speedy Bernhard
  3. Atlan

Aber nur, wenn das Wetter passt. Laut kurviger.de sind das knapp drei Stunden Fahrzeit dorthin, das tue ich mir nicht bei schlechtem Wetter an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Triple/one

Hi

  1. Maggo
  2. Speedy Bernhard
  3. Atlan
  4. Triple/one

Share this post


Link to post
Share on other sites
t-sprinter

Hallole,

 

wenn das Wetter mitmacht werde ich auch auf "Die Platte" kommen.

Gruß

Klaus

 

  1. Maggo
  2. Speedy Bernhard
  3. Atlan
  4. Triple/one
  5. t-sprinter

 

Edited by t-sprinter

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlauRSKlaus

Ich habe in der Seequelle in Obersulm Schlossäckerweg 7 15 bis 20 Plätze reserviert für das Mittagessen am 6. April ab 12 Uhr...für Saisoneröffnung T5net.de

Ich komme natürlich auch .....außer ich bin schon in REHA....

Gruß

BlauRSKlaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
SiRoBo
  1. Maggo
  2. Speedy Bernhard
  3. Atlan
  4. Triple/one
  5. t-sprinter
  6. SiRoBo

:top:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ubig63
  1. Maggo
  2. Speedy Bernhard
  3. Atlan
  4. Triple/one
  5. t-sprinter
  6. SiRoBo
  7. BlauRSKlaus
  8. ubig63

:happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ubig63

Hallo Zusammen,

leider muß ich meine Angekündigte teilnahme wieder absagen.:gnash:

Ich wünsche allen eine tolle Saison und viel Spass.

Gruß Uwe

  1. Maggo
  2. Speedy Bernhard
  3. Atlan
  4. Triple/one
  5. t-sprinter
  6. SiRoBo
  7. BlauRSKlaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
MaT5ol

Schade... - dafür kommen vermutlich andere... - z.B. ich!   :gash:

Edited by MaT5ol

Share this post


Link to post
Share on other sites
SunDancer

Na dann... trage ich zwei ein (mit MaT5ol) :biggrin:

  1. Maggo
  2. Speedy Bernhard
  3. Atlan
  4. Triple/one
  5. t-sprinter
  6. SiRoBo
  7. BlauRSKlaus
  8. SunDancer (aka Yves)
  9. MaT5ol
Edited by SunDancer

Share this post


Link to post
Share on other sites
gschaefti

Ich möchte Mal eine kleine Termindiskussion beginnen. Das erste April WE als Termin ist immer voll mit Veranstaltungen z. B. von Händlern. Saisoneröffnungsveranstaltungen überall. Vielleicht wäre das 2. WE für die Zukunft der bessere Termin. Was meint Ihr dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Birdy

Wir sind ca 6 Mann vom TBS Forum und kommen auch, wie schon die Jahre zuvor.

Hoffe es spricht nix dagegen.

 

  1. Maggo
  2. Speedy Bernhard
  3. Atlan
  4. Triple/one
  5. t-sprinter
  6. SiRoBo
  7. BlauRSKlaus
  8. SunDancer (aka Yves)
  9. MaT5ol
  10. Birdy (TBS)
  11. Jo (TBS)
  12. Willi (TBS)
  13. Olaf (TBS)
  14. Hubert (TBS)
  15. Thomas (TBS)

Share this post


Link to post
Share on other sites
maggo

 

 

 

 

Wir sind ca 6 Mann vom TBS Forum und kommen auch, wie schon die Jahre zuvor.

 

Top!

 

 

Vielleicht wäre das 2. WE für die Zukunft der bessere Termin. Was meint Ihr dazu?

 

Mir ists gleich...

 

 

 

 

Ich freu mich auf Samstag! Wetter ist ja schon mal gut gemeldet...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Triple/one

Moin

Verdammt ist das Kalt Heute Morgen 5 Grad um 9 Uhr.  :cold:

Aber Trocken.

Bin um 11 Uhr auf der Platte.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlauRSKlaus

Sooooo wir haben die Saison standesgemäß eröffnet.

Es waren etwa 17 oder 18 T Fahrer dabei auch vom T300 waren dabei . Interessante Gepräche geführt und auch die Gesichter hinter den Profilnamen kennengelernt.

Ich hoffe es hat allen gefallen das Essen muss geschmeckt haben ...es wurden nur leere Teller abgeräumt.

Bernhard  ist dein Wintermoped an der Tanke wieder angelaufen??.

Hoffe es sind alle gesund nach Hause gekommen....

Grüße vom BlauRSKlaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speedy Bernhard

Das war heute doch wieder ein klasse Treffen!

Schön trockenes Wetter und auch nicht zu kalt zum fahr´n.

Und wie immer viel lustiges Gebabbel!

Wenn der Elektrik-Aussetzer nicht gewesen wäre, wär´s perfekt gewesen.

@ Klaus - das Mopped ist wieder problemlos angesprungen - nur ein hinterer Blinker hat Aussetzer. Ob oder wie das mit der Starterei zusammenhängt - keine Ahnung! 

Gruß Bernhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
maggo

So, bin nach insgesamt ca 450km auch wieder gut daheim angekommen.
Heute morgen wars noch ziemlich schattig, aber ab dem Mittag waren es angenehmes Fahrwetter.
Essen war reichlich + lecker, angenehme Leute, Benzin und nicht-Benzingerede, viele Kurven auf dem Hin- und Rückweg. Einfach ein schöner Tag.

Wir hatten es auch von dem Termin für die Saisoneröffnung: Stimmung war eher, dass wir bei dem ersten Samstag im April bleiben (bitte korrigieren, wenn das so nicht korrekt ist oder es noch weiter diskutiert wurde als ich schon weg war).

Auf jeden aber hier schon mal der Termin für den Saisonabschluss auf der Platte: Sa 26.10.2019 (der letzte Samstag im Oktober)

Share this post


Link to post
Share on other sites
maggo

Leider vergessen mehr Bilder zu machen c651e22bf2e40d0466787c221fb17b1f.jpg3b249a412fbdf93a249f75b6ff6ffd78.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlauRSKlaus

Maggo Danke für die schönen Bilder...ja mir hat es richtig gut gefallen mit Überraschungen

Share this post


Link to post
Share on other sites
ubig63

Ja nun war ich ja trotz Absage zu meiner ersten Saisoneröffnung mit euch dabei.

Ich fand es klasse euch live zu erleben, die Gespräche und die Stimmung waren sehr angenehm.

Freue mich auf weitere Kontakte...thanx

Gruß Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
SunDancer

hach scheee wars :pro:

Und das CordonBleu war ja ein riesen Ding :biggrin:

Gruß Yves

Share this post


Link to post
Share on other sites
t-sprinter

Ich hab auch noch ein Bildchen gemacht und ja das Cordonbleu war echt groß:biggergrin:

 

Viele Grüße

Klaus

IMG_7353.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...