Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung Löwensteiner Platte 06.04.2019


maggo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 
am 6. April ist es wieder soweit: Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte. 

 

Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte.

Um kurz vor 12 Uhr geht's dann zur Seequelle (Schlossäcker 7, 74182 Obersulm-Weiler, http://speisegaststaette-seequelle.de

Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte.

 

in die Runde: Wie wars beim Saisonabschluss 18 in der Seequelle? (Abschluss 17 hat dort gut geklappt, Eröffnung 18 meine ich hätte besser sein können. Ggf. Alternativen?) Edit: es bleibt bei der Seequelle :top:

 

 

  1. Maggo
  2.  

 

 

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schmidei hat Thema angepinnt
  1. Maggo
  2. Speedy Bernhard
  3. Atlan

Aber nur, wenn das Wetter passt. Laut kurviger.de sind das knapp drei Stunden Fahrzeit dorthin, das tue ich mir nicht bei schlechtem Wetter an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

wenn das Wetter mitmacht werde ich auch auf "Die Platte" kommen.

Gruß

Klaus

 

  1. Maggo
  2. Speedy Bernhard
  3. Atlan
  4. Triple/one
  5. t-sprinter

 

Bearbeitet von t-sprinter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der Seequelle in Obersulm Schlossäckerweg 7 15 bis 20 Plätze reserviert für das Mittagessen am 6. April ab 12 Uhr...für Saisoneröffnung T5net.de

Ich komme natürlich auch .....außer ich bin schon in REHA....

Gruß

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

leider muß ich meine Angekündigte teilnahme wieder absagen.:gnash:

Ich wünsche allen eine tolle Saison und viel Spass.

Gruß Uwe

  1. Maggo
  2. Speedy Bernhard
  3. Atlan
  4. Triple/one
  5. t-sprinter
  6. SiRoBo
  7. BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann... trage ich zwei ein (mit MaT5ol) :biggrin:

  1. Maggo
  2. Speedy Bernhard
  3. Atlan
  4. Triple/one
  5. t-sprinter
  6. SiRoBo
  7. BlauRSKlaus
  8. SunDancer (aka Yves)
  9. MaT5ol
Bearbeitet von SunDancer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Mal eine kleine Termindiskussion beginnen. Das erste April WE als Termin ist immer voll mit Veranstaltungen z. B. von Händlern. Saisoneröffnungsveranstaltungen überall. Vielleicht wäre das 2. WE für die Zukunft der bessere Termin. Was meint Ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ca 6 Mann vom TBS Forum und kommen auch, wie schon die Jahre zuvor.

Hoffe es spricht nix dagegen.

 

  1. Maggo
  2. Speedy Bernhard
  3. Atlan
  4. Triple/one
  5. t-sprinter
  6. SiRoBo
  7. BlauRSKlaus
  8. SunDancer (aka Yves)
  9. MaT5ol
  10. Birdy (TBS)
  11. Jo (TBS)
  12. Willi (TBS)
  13. Olaf (TBS)
  14. Hubert (TBS)
  15. Thomas (TBS)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Wir sind ca 6 Mann vom TBS Forum und kommen auch, wie schon die Jahre zuvor.

 

Top!

 

 

Vielleicht wäre das 2. WE für die Zukunft der bessere Termin. Was meint Ihr dazu?

 

Mir ists gleich...

 

 

 

 

Ich freu mich auf Samstag! Wetter ist ja schon mal gut gemeldet...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Verdammt ist das Kalt Heute Morgen 5 Grad um 9 Uhr.  :cold:

Aber Trocken.

Bin um 11 Uhr auf der Platte.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo wir haben die Saison standesgemäß eröffnet.

Es waren etwa 17 oder 18 T Fahrer dabei auch vom T300 waren dabei . Interessante Gepräche geführt und auch die Gesichter hinter den Profilnamen kennengelernt.

Ich hoffe es hat allen gefallen das Essen muss geschmeckt haben ...es wurden nur leere Teller abgeräumt.

Bernhard  ist dein Wintermoped an der Tanke wieder angelaufen??.

Hoffe es sind alle gesund nach Hause gekommen....

Grüße vom BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy Bernhard

Das war heute doch wieder ein klasse Treffen!

Schön trockenes Wetter und auch nicht zu kalt zum fahr´n.

Und wie immer viel lustiges Gebabbel!

Wenn der Elektrik-Aussetzer nicht gewesen wäre, wär´s perfekt gewesen.

@ Klaus - das Mopped ist wieder problemlos angesprungen - nur ein hinterer Blinker hat Aussetzer. Ob oder wie das mit der Starterei zusammenhängt - keine Ahnung! 

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schmidei hat Thema abgepinnt

So, bin nach insgesamt ca 450km auch wieder gut daheim angekommen.
Heute morgen wars noch ziemlich schattig, aber ab dem Mittag waren es angenehmes Fahrwetter.
Essen war reichlich + lecker, angenehme Leute, Benzin und nicht-Benzingerede, viele Kurven auf dem Hin- und Rückweg. Einfach ein schöner Tag.

Wir hatten es auch von dem Termin für die Saisoneröffnung: Stimmung war eher, dass wir bei dem ersten Samstag im April bleiben (bitte korrigieren, wenn das so nicht korrekt ist oder es noch weiter diskutiert wurde als ich schon weg war).

Auf jeden aber hier schon mal der Termin für den Saisonabschluss auf der Platte: Sa 26.10.2019 (der letzte Samstag im Oktober)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maggo Danke für die schönen Bilder...ja mir hat es richtig gut gefallen mit Überraschungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun war ich ja trotz Absage zu meiner ersten Saisoneröffnung mit euch dabei.

Ich fand es klasse euch live zu erleben, die Gespräche und die Stimmung waren sehr angenehm.

Freue mich auf weitere Kontakte...thanx

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach scheee wars :pro:

Und das CordonBleu war ja ein riesen Ding :biggrin:

Gruß Yves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch ein Bildchen gemacht und ja das Cordonbleu war echt groß:biggergrin:

 

Viele Grüße

Klaus

IMG_7353.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...