The Stig Geschrieben 4. April 2019 report Teilen Geschrieben 4. April 2019 Ja hinten unten am anfang. Vergiss die dicke Scheibe nicht. Wenn er hinten mal hängt kann er vorne dann rauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Ka Geschrieben 4. April 2019 Autor report Teilen Geschrieben 4. April 2019 Ja, Bolzen und scheiben sind alle beieinander und durch markiert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 4. April 2019 report Teilen Geschrieben 4. April 2019 Du hast das Handbuch, oder? Wegen erst einer Seite Anziehen, Schwingenachse bla bla bla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 4. April 2019 report Teilen Geschrieben 4. April 2019 Anhand der Nummern auf den Wellen lässt sich die Herkunft nicht estimmen, lt. T sind das Hersteller interne Produktionsnummern die nicht aussagekräftig sind und anhand derer auch keine Zuordnng getroffen werden kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 4. April 2019 report Teilen Geschrieben 4. April 2019 Die Nockenwellen sind auch noch auf der Stirnseite beschriftet. Irgendwie muss man diese ja markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Ka Geschrieben 4. April 2019 Autor report Teilen Geschrieben 4. April 2019 Jap, Handbuch und die Reihenfolge hab ich. Danke Starfighter, dann bin ich jetzt vollends beruhigt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 5. April 2019 report Teilen Geschrieben 5. April 2019 Evtl liegt hier die Wahrheit. Weil das wäre noch die einzige Kennzeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Ka Geschrieben 5. April 2019 Autor report Teilen Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) So, Motor is drin .. hat wesentlich besser geklappt als der Ausbau =) Schwinge, hinteres Radlager und Federbeinumlenkung sind frisch abgeschmiert .. morgen werden noch ein paar Kleinteile nachlackiert, dann wird montiert und synchronisiert .. und dann langts mir erst mal mit der Schrauberei - und der Speedy hoffentlich auch xD Bearbeitet 5. April 2019 von Joe Ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 5. April 2019 report Teilen Geschrieben 5. April 2019 Super. Wie machst du das mit dem synchronisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Ka Geschrieben 5. April 2019 Autor report Teilen Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Ich hab mir den Scheuerlein Flowmeter gekaufthttps://www.ebay.de/itm/Synchrometer-Modell-SK-Luftmengenmesser-Vergaser-synchronisieren/252109837645 Laut querlesen im Forum solls mit den Benzinleitungen knapp hin hauen dass man den Tank daneben platzieren kann .. wenn nicht bau ich mir Verlängerungen, die eine Kupplungsseite hab ich schon, weil an meiner Speedy zwar alle aus Metall waren, an der Schlauchseite aber die von der Rückrufaktion ohne innere Absperrung, was ich letzte Woche endlich mal nachgebessert habe. Bearbeitet 5. April 2019 von Joe Ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 5. April 2019 report Teilen Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Hàttest was gesagt dann hätte ich Dir meinen Digitalen synchrotester und die Verlängerunsleitungen für den Tank mitgeschickt Bearbeitet 5. April 2019 von starfighter1967 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Ka Geschrieben 11. April 2019 Autor report Teilen Geschrieben 11. April 2019 Die ersten 100km sind gefahren - alles dicht, passt. Bezüglich verstellte Steuerkette ... klar, läuft wie frisch aufgezogen, kann aber auch Placebo sein, bin ja jetzt auch die ganze Zeit nur meine XJ gefahren. Die einzige sichere objektive Verbesserung, die mir aufgefallen ist: Wenn ich früher unter 2,7k Umdrehungen (z.B. im 6. aus der Ortschaft raus) gefahren bin, hat sie immer ein bisschen gepfiffen, das macht sie jetzt nicht mehr. Wie dem auch sei, jetzt passt alles :D Danke für alle Ratschläge und das mitdenken - und an Starfigher fürs stressfreie zuliefern und Werkzeug leihen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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