Jump to content
crossbow1

Frage zum Krümmer Speed Triple 1050

Empfohlene Beiträge

crossbow1

Hallo,

 

meine Frage bezieht sich auf den Krümmer und die Speed Triple 1050.

Ist es technisch möglich und im Idealfall Plug and Play möglich den Krümmer vom Bj 05-07 an  Bj 08-10 zu bauen. Also Anschluss Lambdasonde ist anders, das ist klar. Sonst noch was zu beachten ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Knacki

Hi,

der Krümmer von der 05-07 dürfte deutlich länger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schmidei

Kommt drauf an wie Du nach dem Krümmer weitermachen willst. Passt dann halt nur Zeugs von 05-07 so ohne Weiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
crossbow1

Das ist mir natürlich klar und gewollt. Mir geht's um die Passform unter dem Motor usw .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hopfi

Sind vom Rohrverlauf gleich, lediglich das Endrohr nach dem Sammler ist anders


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
crossbow1

Danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tahohon

Hi,

da ich gerade den Krümmer an meiner 05er ausbauen muss, um die untere Schraube der Federbeinumlenkungskonstruktion herausziehen zu können (Schraubenkopf abschneiden traue ich mich nicht. Am Ende schneide ich mehr vom Moped ab als mir lieb ist ;-) ), denk dran, dass du schon vorher prüfst ob die gemeinte Schraube schon in Fahrtrichtung gesehen von links nach rechts in der Umlenkung eingesteckt und gekürzt ist. Wenn nein, dann würde ich das vor deinem Umbau machen, dann hast du es später leichter die Umlenkung auszubauen und zu warten.

Ist nur als Hinweis gemeint, falls du es nicht eh schon weißt/gemacht hast.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
crossbow1

Danke, aber ich überlege noch was ich mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
starfighter1967

was noch beachten musst ist das Dein Kat dann weg ist

bearbeitet von starfighter1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
crossbow1

Was aber bei jeder 3 in 1 auch der Fall ist .

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
starfighter1967

bei 3in1 ja, wollt es nur erwähnt haben für die Neulinge die mitlesen und sich dessen vielleicht nicht bewusst sind ;-)

bearbeitet von starfighter1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...