Zum Inhalt springen

Frage zum Krümmer Speed Triple 1050


crossbow1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Frage bezieht sich auf den Krümmer und die Speed Triple 1050.

Ist es technisch möglich und im Idealfall Plug and Play möglich den Krümmer vom Bj 05-07 an  Bj 08-10 zu bauen. Also Anschluss Lambdasonde ist anders, das ist klar. Sonst noch was zu beachten ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie Du nach dem Krümmer weitermachen willst. Passt dann halt nur Zeugs von 05-07 so ohne Weiteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir natürlich klar und gewollt. Mir geht's um die Passform unter dem Motor usw .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind vom Rohrverlauf gleich, lediglich das Endrohr nach dem Sammler ist anders


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich gerade den Krümmer an meiner 05er ausbauen muss, um die untere Schraube der Federbeinumlenkungskonstruktion herausziehen zu können (Schraubenkopf abschneiden traue ich mich nicht. Am Ende schneide ich mehr vom Moped ab als mir lieb ist ;-) ), denk dran, dass du schon vorher prüfst ob die gemeinte Schraube schon in Fahrtrichtung gesehen von links nach rechts in der Umlenkung eingesteckt und gekürzt ist. Wenn nein, dann würde ich das vor deinem Umbau machen, dann hast du es später leichter die Umlenkung auszubauen und zu warten.

Ist nur als Hinweis gemeint, falls du es nicht eh schon weißt/gemacht hast.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

was noch beachten musst ist das Dein Kat dann weg ist

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber bei jeder 3 in 1 auch der Fall ist .

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

bei 3in1 ja, wollt es nur erwähnt haben für die Neulinge die mitlesen und sich dessen vielleicht nicht bewusst sind ;-)

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

moin, hänge mich hier mal mit rein: haben die y-Rohre vor den Endtöpfen der 1050er eigentlich keine eingeprägte Nummer?

Falls doch, was sagt es, wenn meines keine hat? 

Danke

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb starfighter1967:

Nein die Y-Rohre sind nicht gekennzeichnet

danke Dir, Matthias.

Wie unterscheidet man die dann im abgebauten Zustand, die Durchmesser? Oder sind die bei allen 1050 identisch wg Baukasten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchmesser sind unterschiedlich,  aber generell sprechen wir hier nicht von 20 und mehr Versionen sondern von geschätzten 6-10

Die werden da schon Ihr System haben. Artikelaufkkeber ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...