Jump to content

Termin Jahreshauptversammlung 2019


Recommended Posts

Es ist mal wieder so weit, Jahreshauptversammlung steht an.

Um das Ganze nicht zu spät im Jahr zu veranstalten streben wir einen Termin im April an.

Die Jahreshauptversammlung findet wieder im Raum Stuttgart statt, im Möhringer Hexle. Das hat ganz gut funktioniert. Hier geht es erstmal nur um den Termin, Samstag der 13.4.2019.

Einladungen für die Mitglieder hierzu gibt es dann noch extra, meine Zeit ist im Moment leider sehr begrenzt. Kommen darf/soll natürlich jeder.

Und, schon mal vorab, bitte bedenkt, dieses Jahr geht es wieder um die Wahl des Vorstandes. Der jetztige Vorstand, also meine Wenigkeit, Easyliving und Starfighter stehen NICHT mehr zur Wahl!!!

 

Edited by schmidei
Link to post
Share on other sites
  • schmidei locked this topic
  • schmidei unlocked this topic
Am ‎11‎.‎03‎.‎2019 um 12:31 schrieb schmidei:

Es ist mal wieder so weit, Jahreshauptversammlung steht an.

Um das Ganze nicht zu spät im Jahr zu veranstalten streben wir einen Termin im April an.

Die Jahreshauptversammlung findet wieder im Raum Stuttgart statt, im Möhringer Hexle. Das hat ganz gut funktioniert. Hier geht es erstmal nur um den Termin, Samstag der 13.4.2018.

Einladungen für die Mitglieder hierzu gibt es dann noch extra, meine Zeit ist im Moment leider sehr begrenzt. Kommen darf/soll natürlich jeder.

Und, schon mal vorab, bitte bedenkt, dieses Jahr geht es wieder um die Wahl des Vorstandes. Der jetztige Vorstand, also meine Wenigkeit, Easyliving und Starfighter stehen NICHT mehr zur Wahl!!!

 

13.04.2018 kann ich nicht da hab ich schon was vor:canadian:

Link to post
Share on other sites

Schade das ihr nicht weitermacht... Ich finde ihr habt das gut gemacht und habt euch hier sehr gut durchgekämpft... 

Ob ich kann muss ich noch schauen, hab da ein paar Baustellen offen. Sicherlich mache ich das auch davon abhängig, wer denn vor Ort sein würde.. 

Link to post
Share on other sites

Ich bin raus, hab Termin am Spreewaldring.... und Stuttgart ist eh zu weit :flowers:

Link to post
Share on other sites

13.04.2019 hoffe ich?!

Ich kann da auch nicht. Bin da im Urlaub...

Kann ich als Mitglied trotzdem meine Stimme von wem anderen abgeben lassen?

Link to post
Share on other sites
vor 50 Minuten schrieb Despo:

13.04.2019 hoffe ich?!

Ich kann da auch nicht. Bin da im Urlaub...

Kann ich als Mitglied trotzdem meine Stimme von wem anderen abgeben lassen?

Die Stimme kann wie gewohnt satzungsgemäß übertragen werden.

Link to post
Share on other sites

d.h. Vollmacht im Original mit Unterschrift an das teilnehmende e.V.-Mitglied per Post schicken. Scan oder Fax ist nicht ausreichend!!!

Link to post
Share on other sites

Wer kann denn schopn absehen, ob er kommen wird?

 

Link to post
Share on other sites

Genau das wollte ich auch fragen... Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe... Mache ich natürlich auch davon abhängig wieviele Personen denn nun erscheinen werden. Für mich ist Stuttgart auch eine Strecke von 450 km.

Vielleicht ist es auch schon sinnvoll, dass man sich Gedanken macht hinsichtlich dessen, wer als Vorstand kandidieren möchte und kann?

 

Link to post
Share on other sites

Tut mir leid, dieses mal werde ich es nicht schaffen... zumal dann Samstag und Sonntag bei mir futsch sind...

Mal die Frage.. Was ist wenn wir keine Nachfolge-Vorstand-Mannschaft finden? Wird der Verein dann aufgelöst werden müssen oder wie verhält sich die Thematik dann?

Link to post
Share on other sites

Thema hatten wir ja vor 2 Jahren schon, steht alles im entscheidenden fred.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ich kann leider auch nicht kommen.

Link to post
Share on other sites

Neue Terminabstimmung für die Jahreshauptversammlung folgt.

Wir machen ein paar Vorschläge hierzu und hoffen auf eine etwas regere Beteiligung, denn es stehen Neuwahlen an.

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Easyliving:

Neue Terminabstimmung für die Jahreshauptversammlung folgt.

Wir machen ein paar Vorschläge hierzu und hoffen auf eine etwas regere Beteiligung, denn es stehen Neuwahlen an.

Also Hotel Gloria am 13.04.2019 wieder stornieren?

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Atlan:

Also Hotel Gloria am 13.04.2019 wieder stornieren?

Bleibt ja nichts anderes übrig. Außer Dir hat leider niemand zugesagt.

Link to post
Share on other sites

Okay. 

Mein Vorschlag: Denkt euch ein paar Termine aus, die euch passen und eröffnet einen "Doodle" damit. Dann eine PN an alle Mitglieder mit dem Link da drauf und der Aufforderung sich einzutragen. Der Termin mit den meisten Zusagen wird es dann.

Edited by Atlan
Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Atlan:

Okay. 

Mein Vorschlag: Denkt euch ein paar Termine aus, die euch passen und eröffnet einen "Doodle" damit. Dann eine PN an alle Mitglieder mit dem Link da drauf und er Aufforderung sich einzutragen. Der Termin mit den meisten Zusagen wird es dann.

Vom Grundgedanken her, genau so. eMail zusätzlich an alle Mitglieder. Ich würde es gerne jedoch hier sichtbar machen, wenn das möglich ist. Bisher haben wir etwaige Listen auch immer ins Forum gepflegt, so z.B.

Ich komme zur MV nach XYZ:

Nickname                         Datum 1                        Datum 2              evtl. Datum 3

Holdrio                                  X

Sodala                                                                            X

Auchichwill                          X

 

Wär das ok?

                                                                      

 

Edited by Easyliving
Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Easyliving:

Vom Grundgedanken her, genau so. Ich würde es gerne jedoch hier sichtbar machen, wenn das möglich ist. Bisher haben wir etwaige Listen auch immer ins Forum gepflegt, so z.B.

Ich komme zur MV nach XYZ:

Nickname                         Datum 1                        Datum 2              evtl. Datum 3

Holdrio                                  X

Sodala                                                                            X

Auchichwill                          X

 

Wär das ok?

                                                                      

 

Sicher. Die Plattform, auf der man das macht, ist doch letztendlich egal. Ich habe Doodle schon ein paar mal selbst benutzt, deshalb kam ich drauf.

Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Atlan:

Sicher. Die Plattform, auf der man das macht, ist doch letztendlich egal. Ich habe Doodle schon ein paar mal selbst benutzt, deshalb kam ich drauf.

Ich auch. Jedoch wollte ich nicht was Neues intitieren, sondern die "Hemmschwelle" so niedrig wie möglich legen.

Link to post
Share on other sites

Danke Leutz.. Dann schauen wir mal...

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...