Zum Inhalt springen

Welches Hotel Region Mosel als "Base Camp" - Habt ihr Empfehlungen


Thorsten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir möchten in diesem Sommer ein verlängertes Wochenede (2 Übernachtungen) die Region um Mosel/Eifel erkunden und suchen ein Hotel als "Base-Camp". Habe bisher die Alte Dorfschänke in 54538 Kinderbeuren und das Hotel "Gasthaus zur Post" in 56818 Klotten in die engere Wahl genommen. Hat jemand noch weitere Hoteltipps in dieser Region und evtl. bereits Erfahrungen mit den beiden genannten Hotels gemacht?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Post war ich vor einigen Jahren mal.

Das war gut, Küche sogar sehr gut, die Zimmer ein bisschen modernisierungsbedürftig und der Standort sogar sehr gut.

Der damalige Chef fährt oder fuhr irgendein Eisenschwein Chopper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Triplist:

In der Post war ich vor einigen Jahren mal.

Das war gut, Küche sogar sehr gut, die Zimmer ein bisschen modernisierungsbedürftig und der Standort sogar sehr gut.

Der damalige Chef fährt oder fuhr irgendein Eisenschwein Chopper.

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thorsten:

Hallo zusammen,

wir möchten in diesem Sommer ein verlängertes Wochenede (2 Übernachtungen) die Region um Mosel/Eifel erkunden und suchen ein Hotel als "Base-Camp". Habe bisher die Alte Dorfschänke in 54538 Kinderbeuren und das Hotel "Gasthaus zur Post" in 56818 Klotten in die engere Wahl genommen. Hat jemand noch weitere Hoteltipps in dieser Region und evtl. bereits Erfahrungen mit den beiden genannten Hotels gemacht?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße

Einfach...preiswert und auf moppedfahrer  eingestellt mit  garage

https://www.hotel-pappelhof.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.eifeler-hof-hupperath.de/

gutes Essen, saubere Zimmer und preiswert.

Als Base camp für die Mittelmosel, Nürburgring, Luxemburg sehr zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derviertezylinderfehlt

ich schließe mich der Empfehlung an,

habe dort schon übernachtet und an einer vom Chef Peter geführten Tour teilgenommen,

Küche top, Garage für Motorräder ist da, war ein tolles WE

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

https://www.moselhotel-waldeck.de/

essen gut....zimmer ok....garage für moppeds...sehr freundlich da

 

oder bei nem kumpel von mir...nur zur übernachtung, auch mit garagen für moppeds...

http://haus-moselblick.com/

lg

timmi

Bearbeitet von timmi06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, hab für diese Jahr schon für uns in der Moselhöhe gebucht aber das sieht auch gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...