Zum Inhalt springen

Grüße vom Bodensee


Guustel90

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

Habe mir endlich eine Speedy zugelegt :).

2014er Model, 3500 km, SC- Projekt Auspuff, Matt Blau,... Bilder folgen.

Hol Sie am 23.3 in München ab :), dann kann endlich die Saison los gehen.

Grüße

Basti/Guustel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hardly welcome! ;)

hey... ihr (du und Anni) wohnt da, wo ich dieses Jahr Urlaub mache. Da könnt ihr mir doch bestimmt nen Tourentipp geben, oder? Bin dieses Jahr im Kleinwalsertal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Micha5575, Kleinwalsertal ist motorradtechnisch Einbahnstraße, außer Du hast Trial. Guckst Du Karte 1:200.000. Ansonsten Breitachklamm, Nebelhorn, Königsschlösser, Grab von Anderl Heckmair in Oberstdorf, Heini-Klopfer-Skiflugschanze, .... und viele Kurven in der Umgebung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb fordprefect:

Hoi Micha5575, Kleinwalsertal ist motorradtechnisch Einbahnstraße....

:) das hab ich auch schon gesehen... Aber aus dem Tal find ich schon raus. Wollt halt Tipps für "rundrum". Danke dafür jedenfalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...