Jump to content
East

Neue Unterforen im Technikbereich?

Recommended Posts

East

Eine Frage, macht es nicht Sinn, im Technikbereich neue Unterforen zu erstellen, für zB die Street Twin und Scambler etc?

Wir sollten da mit der Zeit gehen denke ich  :flowers:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Triplist

Insbesondere nachdem das Thruxton Forum für die 2 Zylinder und Klassiker seine Webseite seit heute abgeschaltet hat.... :bounce:  :clown:

Edited by Triplist

Share this post


Link to post
Share on other sites
minischda

und für die dicke Berta (T-Bird 1600/1700) bitte auch gleich. Da findet man im Netz nicht viel drüber :flowers:

Share this post


Link to post
Share on other sites
East

Eine Rückmeldung wie auch immer wäre schön :flowers:

Share this post


Link to post
Share on other sites
schmidei

Ich weiss nicht. Gibt doch für alle eigene Foren, warum alles hier dazu. Schau Dir den Trophy-Bereich an. Was bitte hat das mit dem T5NET zu tun?

Dagegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
East

Naja, sehe ich anders, gerade mit der Street Twin oder Scrambler passen hier ganz gut rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schmidei

Warum?

Share this post


Link to post
Share on other sites
East

Weil das Forum auch mit der Zeit gehen sollte, über die alten Eimer ist doch schon alles geschrieben worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Knacki

Es steht ja auch der allgemeine Technikbereich zur Verfügung.
Solange dort nicht so viel zu sehen ist was einen entsprechendes Unterforum rechtfertigt würde ich es auch lassen.
Das Trophyforum ist ein gutes Beispiel dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...