Zum Inhalt springen

Neue Unterforen im Technikbereich?


East

Empfohlene Beiträge

Eine Frage, macht es nicht Sinn, im Technikbereich neue Unterforen zu erstellen, für zB die Street Twin und Scambler etc?

Wir sollten da mit der Zeit gehen denke ich  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Insbesondere nachdem das Thruxton Forum für die 2 Zylinder und Klassiker seine Webseite seit heute abgeschaltet hat.... :bounce:  :clown:

Bearbeitet von Triplist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für die dicke Berta (T-Bird 1600/1700) bitte auch gleich. Da findet man im Netz nicht viel drüber :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine Rückmeldung wie auch immer wäre schön :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht. Gibt doch für alle eigene Foren, warum alles hier dazu. Schau Dir den Trophy-Bereich an. Was bitte hat das mit dem T5NET zu tun?

Dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sehe ich anders, gerade mit der Street Twin oder Scrambler passen hier ganz gut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Forum auch mit der Zeit gehen sollte, über die alten Eimer ist doch schon alles geschrieben worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht ja auch der allgemeine Technikbereich zur Verfügung.
Solange dort nicht so viel zu sehen ist was einen entsprechendes Unterforum rechtfertigt würde ich es auch lassen.
Das Trophyforum ist ein gutes Beispiel dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...