Zum Inhalt springen

Club of Newchurch (ex - Tridays) 2019


Odin

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ein facettenreiches Thema welches viel diskutiert wurde seit Triumph sich vom aktiven Part heraus nahm (letztmalig in 2016), trotz mannigfaltiger Pros : Contras eben auch nun zum 3. Mal unter der Flagge "Club of Newchurch" stattfindet.

Hier würde es mich interessieren Wer (?) dieses Jahr den Weg nach Newchurch findet; selbst bin ich mit meiner Clique vom 20.06.-23.06.2019 bei diesem Event und freue mich darauf mit Freunden / Kumpels / Gleichgesinnten auf ein paar schöne Tage mit Touren + Party + Benzingerede!

Testride, Aussteller, Live-Musik … Fischer-Z (wer kennt die noch? :cheer:) sind auch On Stage, Marc Amacher … Link für Info: <https://www.newchurch.at/

Bearbeitet von Odin
Link für Infos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind angemeldet 20-23 Juni mit kommen 3 Triples

Sonntag gehts weiter nach Südtirol -Jahresurlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

wir werden nicht mehr nach Neukirchen fahren!!!  Ich war jetzt seit 2006 jedes Jahr bei den Tridays, bzw. "Club of Newchurch" dabei, aber jetzt ist gut!!! Das wird wohl nix mehr. Da kann ich auch auf jedes andere Motorradtreffen gehen. Das ganze Treffen hat sich immer mehr verschlechtert, auch schon zu Zeiten der Tridays. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep mercy für Eure Rückmeldungen! Die früheren Tridays hatten schon noch mehr Flair - zwei von der Clique sind "Kinder" der ersten Stunde - und über die Jahre wurde unser Haufen größer, auch trifft man so manche Bekannte alle Jahre wieder. Für uns ist’s ein besonderes geworden mit Freunden auf Tour zu fahren, die Partystimmung entspannt aufzunehmen und auch die Gemütlichkeit bei unseren liebgewonnenen Wirtsleuten im *Rechtegg* zu genießen, vor allem weil's schöne Stunden mit Freunden sind … darauf kommt’s uns an!

@azac Gute Idee als Sprungbrett mit'm Jahresurlaub zu verbinden  :top:  und @Erik61 Greets vom Nachbar!

Auf Instagram wurde gestern gepostet, daß Triumph Germany mit am Start sei, ob’s u.a. auch Testrides angeboten werden konnte nicht heraus gelesen werden … man wird’s sehen. :uk:

Bearbeitet von Odin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wir kommen auch wieder. Uns geht es wie Odin - da haben sich über die Jahre richtige Freundschaften entwickelt und auch unsere Maria als Pensionsmama ist und ans Herz gewachsen! Da ist das Treffen fast nur nettes Beiwerk ;-) 

Gruß Hubbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, keine 4 Wochen mehr und das traditionelle Treffen steigt; @Hubbe Danke für Deine Antwort und freue mich auf weitere Members :top:

Teil-Zitat: "Über 60 Testbikes von BMW, Brixton, Honda, Husqvarna, Indian, Triumph und Yamaha … Einmal vor Ort anmelden und so viele Bikes fahren wie man möchte!"  Liest sich gut und einfacher kann man kaum aktuelle Mopeds Probe fahren … jetzt darf nur noch der Wettergott mitmachen und es wird ein schönes langes Wochenende! Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...