Zum Inhalt springen

@ Kölner Stammtisch


TT-600-Freak

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe jetzt die Daten zum Supermotofahren, Sonntag den 7.3.04 ab 9:00 wären noch 10 Plätze frei, also eine Gruppe für einen Turn, wurde bei genügend Anmeldung anfragen, ob wir in einer Gruppe fahren könnten .

Donnerstag den 25.03. wären noch 22 Plätze frei ist allerdings erst ab 18:00.

Ich persönlich wäre für den Sonntag, falls mehr als zehn fahren wollen könnte man noch auf den Donnerstag ausweichen.

Baldige Anmeldung wäre allerdings von nöten, sonst die die Plätze weg.

Zu den Kosten 69 Euro müßten an den Veranstalter Überwiesen werden, 20 Euro Bahnmiete sind am Tag für die Bahn zu betahlen.

Ein Sturz kostet pauschal 5Euro dabei ist egal ob die Maschine Totalschaden hat oder auch nichts.

Bei Intresse bitte so schnell wie möglich und verbindlich melden, gebe dann weitere Infos raus. Termin wünsche bitte auch angeben.

Zuschauen ist natürlich auch möglich.

Gruß

Benny

PS: E-mail an alle ist raus. Hoffe ich habe keinen vergessen!!!

Benny

Bearbeitet von TT-600-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benni,

wat is denn wenn ich einen persönlichen Totalschaden hab????

Fragen über Fragen???? :boozed:

Tschüss

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen Verletzungen :invalid: muß eine Verzichtserklärung unterschrieben werden, dh. der Veranstalter haftet nicht für Verletzungen. Aber jeder von uns ist doch krankenversichert.

Gruß

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn die Mail etwas öfter rausgegangen ist als einmal, der Rechner hat mir erst Fehlermeldungen angezeigt, sie dann aber wohl doch verschickt.

Gruß

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt Benny,

schnelle Umsetzung !!!!

Der Termin ist mir egal. Ich hoffe es machen genug Stammtischler mit.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging ja wirklich Ruck Zuck Benny!

Hätte natürlich auch Interesse.

Gehen auch 2 Totolschäden a 5€ ?

oder wirds dann schon teurer ?

Wie siehts mit einer kleinen Vorbereitung aus?

Jede Menge Fragen

Gruss Hermann :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wird nur festgesetzt das pro Sturz 5 Euro gezahlt werden, ich denke wenn genügend Bikes in Reserve da (ist normalerweise der Fall) sind auch zwei Stürze mit eingeschloßen. 2 Totalschäden an einem Tag halte ich aber für sehr unrealistisch, bei der letzten Veranstaltung waren ca. 25 Stürze,welche von den Maschinen und Teilnehmer mit leichten Blessuren überstanden wurden.

Zur Vorbereitung: Die findet am Tag statt, man wird eingewiesen und die ersten Turns gehen erstmal gemächlich ab, man kann sich wenn man will erst mal rantasten,aber auch direkt richtig heizen. Bei der letzten Veranstaltung wurde vor dem dritten Turn eine Anleitung zur Fahrtechnick gegeben. Später folgte noch mal eine Erklärung der Linienwahl und Driftbeschreibung.

Gruß

Benny

Bearbeitet von TT-600-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand:

Fahrer: Daytonafritz (denk ich mal aufgrund deines Beitrages, falls nicht, dann

melde dich einfach nochmal, (Termin egal))

Thorsten+ eine weitere Person (beide am 7.03.04)

Hermann

Meine Wenigkeit,

Und noch zwei die noch nicht definitiv sagen können, ob sie fahren

Bedard würde als Zuschauer kommen.

Wie schaut es mit euch aus Kurt und Hermann ???

Von den anderen habe ich noch keine Rückmeldung bekommen.Wäre nett, wenn ihr euch kurz melden könntet.

Gruß

Benny

PS: eine baldige Rückmeldung wäre wichtig, damit die Anmeldeplätze nicht weg sind. Denke die Anmeldung müßte Mittwoch abend oder spätestens Donnerstag raus. Ich weiß das ist sehr kurzfristig, aber die Veranstaltungen sind zumindest für die Wochenendtermine immer sehr schnell ausgebucht.

Bearbeitet von TT-600-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny!

Wenn schon denn schon

Als Zuschauer verurteilt zu sein könnte ich mir schlimm vorstellen

Dann lieber Letzter mit oder vieleicht auch ohne Blesuren.

Also anmelden !!! :devil:

Gruss Hermann :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Anmeldungen nehme ich dann bis morgen 8.01.04 Abends an.werde dann morgen Abend die Anmeldungen abschicken. So wie es aussieht wird es der Termin am 7.03.04 werden. Nachdem dem ich die Anmeldung weitergeleitet habe, bekommt ihr vom Veranstalter oder von mir eine E-Mail, die als Anmeldebestätigung seitens des Veranstalters gilt. In der E-Mail ist dann nochmals kurz der Ablauf beschrieben und die Bankverbindung des Veranstalters. Kosten die an den Veranstalter überwiesen werden müßen betragen 69 Euro. Ihr habt die Anmeldebestätigung dann spätestens Freitag.

Würde mich freuen, wenn noch Stammtischler dazustoßen, da ich von den meisten immer noch nichts gehört habe.

@ speedfritz , wäre echt klasse,wenn du Fotos machen könntest!!!

Gruß

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann, wenn wir keine 10 Leute voll kriegen, werden wir mit anderen Fahrern in eine Gruppe kommen, dh. man ist in seinem Turn immer zu zehnt auf der Bahn. Werde mit dem Veranstalter nochmals reden, dass wir in eine Gruppe kommen, hat er letztesmal einer kleinen Gruppe Duc-treibern auch ermöglicht.

Gruß

Benny

Bearbeitet von TT-600-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue E-Mail bezüglich der Anmeldungen ist an alle raus!!!

Gafahren wird am 7.03. ab 9:00 in Köln Godorf. Anmeldungen nehme ich nur noch heute bis 19:30 entgegegen!!!

Gemeldete Fahrer und Zuschauer stehen in der E-Mail

Gruß

Benny

Bearbeitet von TT-600-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Varanstalter hat mich ebend kontaktiert, also für den 7.03. sind nur noch 5 Teilnehmerplätze frei. Also sind die Plätze für den 7. mit den gemeldeten Fahrern ausgebucht.

Auch die Plätze für den 25. nehmen stark ab, also falls sich nicht noch mehrere Leute melden, melde ich die 5 gemeldeten Fahrer für den 7.an, werde mich aber noch telefonisch oder per PN bei ihnen melden.

Gruß

Benny

Bearbeitet von TT-600-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch Supermoto wird verlegt,

nachdem der Veranstalter heute nur noch 5 Plätze stellen könnte haben wir nach telefonischer Absprache(Sorry Hermann, hatte deine Nummer nicht in Münster und die auf der Hompage vom Stammtisch scheint nicht gültig zu sein) mit einigen gemeldeten Racern beschloßen den Termin für den Stammtisch zu verlegen.

Dann haben auch die Leute die an diesem Termin nicht könnten die Möglichkeit mitzufahren (das waren ja einige). Bis zum nächsten Stammtisch erhalte ich die Termine für April und Mai, bevor sie veröffentlicht werden,das läßt mehr Spielraum in der Organisation.Und sichert uns genügend Startplätze bei der Anmeldung.

Sorry noch mal an die Leute für die es diesmal nicht geklappt hat.

Gruß

Benny

PS: Torsten und ich werden aber wohl doch noch außer dem Stammtischtermin am 7.03 fahren, falls noch einer mitfahren will kann er sich unter motorradschule@aol.com (Name,Adresse,Alter,Tel.,Email und 7.3. Köln angeben) anmelden. Werden natürlich mit dabei sein,wenn der Stammtisch Sumo fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...